Spielzeit Osnabrück - Frühjahrsmarkt 2019

Nach dem Spiel vom VfL Osnabrück war ich eben auch noch auf dem Platz. Ich habe ungelogen den Osnabrücker Jahrmarkt noch nie so voll gesehen.

- 21 Grad
- Wolkenloser Himmel
- VfL Osnabrück Spiel direkt nebenan (und Tabellenführer)
- Sonntag

da kam Eins zum Anderen heute - die Geschäfte fuhren alle voll und ich habe kein (!) Reifengeschäft ohne Kundschaft gesehen. Es war komplett ein Geschiebe auf dem Platz und wir haben für eine Runde knapp 20 Minuten gebraucht.

Habe noch fix 2 Bilder gemacht, mehr ging leider nicht da ich zuvor im Stadion 2-3 halbe installiert habe ;)

Anhang anzeigen 741630

Anhang anzeigen 741631
 
Dankeschön für die Impressionen vom Osnabrücker Frühjahrsmarkt 2019. Ganz besonders habe ich mich über die aktuellen Fotos vom Autoskooter "Auto Diskothek" (Dorenkamp/Strothenke) gefreut - sogar noch mit einer älteren Ihle-Chaise auf der Fahrbahn - wahrscheinlich eine "Ihle turbo"-Chaise.:inlove::inlove::inlove:
 
War am Familientag auch vor Ort und muss sagen, dass ich von der Fahrt im Break Dance ziemlich enttäuscht war. Diese Kostete zwar nur 2€ aber an normalen Tagen ist der Preis bereits bei 4€ angelangt und das ist es für diesen Breaker echt nicht wert. Während die Fahrten bis 2016 noch superschnell waren, ist es jetzt nur noch ein hin- und hergeschaukel. Schade drum :( Ich werde jedoch nicht mehr mit Welte‘s Break Dance fahren.
 
War am Familientag auch vor Ort und muss sagen, dass ich von der Fahrt im Break Dance ziemlich enttäuscht war. Diese Kostete zwar nur 2€ aber an normalen Tagen ist der Preis bereits bei 4€ angelangt und das ist es für diesen Breaker echt nicht wert. Während die Fahrten bis 2016 noch superschnell waren, ist es jetzt nur noch ein hin- und hergeschaukel. Schade drum :( Ich werde jedoch nicht mehr mit Welte‘s Break Dance fahren.

Da haben so einige Nachgelassen.
Ich wei nicht ob es da für Schausteller ne auflage gab das man nicht mehr aufdrehen darf. oder ob man über jahre die erfahrung gemacht hat lieber Materialschonend zu fahren.

In einem Youtube Video zu Drehers großen Breaker wurde gesagt er würde nicht langsamer fahren als sonst. Das ist natürlich völliger Käse für jemanden der noch die Fahrten aus den 90ern anfang 2000er kennt.

und 4€ scheint der neue Standart zu sein. Der Preis wird überall jetzt so angepasst.
2002 fuhr der Breaker noch für 2€ also 100% aufschlag in 17 Jahren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben