Osnabrück - Herbstjahrmarkt 02.11. - 11.11.2018

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
875
Gefällt mir
4.292
Alter
27
Standort
Osnabrück
#10
Gut also bisher:

AS "Auto-Diskothek" - Dorenkamp / Strothenke
AS "Racing Cars" - Tovar
AS "Super Cars" - Barber
Musik Express - Noack / Welte
Power Express - Welte
Lounge 360° - Hanstein
Break Dancer - Welte
Flipper - Langhoff
X-Force - Klinge
Devil Dance - Welte
New World 3000 - Welte

fehlen noch so 4-5 Geschäfte.
 
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.526
Gefällt mir
10.798
Alter
44
#13

Mirko Wolf

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
875
Gefällt mir
4.292
Alter
27
Standort
Osnabrück
#14
Habe ein wenig die Hoffnung, dass Fischer mit dem Aviator kommt. Der tourt ja bisher ein wenig östlich um Osnabrück rum (Bielefeld, Versmold, Wagenfeld etc.)
 
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
10.526
Gefällt mir
10.798
Alter
44
#19
Vielleicht kommt ja wieder Ultimate von de Weijer. Könnt ich mir zumindest vorstellen.
Das ist jetzt überhaupt nicht bösartig gemeint.Aber wie viele der besonderen und größeren Attraktionen,die nicht zum Stamm gehören,sind in den letzten Jahren "wiedergekommen"? Spontan fällt mir da nicht viel ein . . .:unsure:
 
Oben