Osnabrück Herbstjahrmarkt 03.11.2017 - 12.11.2017

Laut Homepage der Stadt Osnabrück und Facebook beginnt der Jahrmarkt bereits am 27.10. und geht bis zum 05.11.
 
Laut Homepage der Stadt Osnabrück und Facebook beginnt der Jahrmarkt bereits am 27.10. und geht bis zum 05.11.
Das ist schlecht.Also ich mein jetzt für die Beschickung.Ab dem 3.11.ständen,jetzt mal rein theoetisch,sicherlich ne gößere Bandbreite an Attraktionen zur Verfügung.Wenn überhaupt noch Jemand da hin will . . .
 
So schlimm sieht es gar nicht aus nach meinen Infos... wenn ich was schreiben darf bekommt ihr es natürlich zu wissen.
 
2x Musik Express und 3x Autoscooter auf dem Platz!Negativeeeeeeeeeeeeeee
Was für ein..... Naja. Lassen wir das.
 
Der Markt geht vom 27.10. - 05.11.2017, bitte ändern im Thread-Namen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben