Aufbau Osnabrück - Herbstjahrmarkt 2018

Mirko Wolf

KF Premium Mitglied
Registriert
19 Apr. 2008
Beiträge
6.296
Likes
63.231
Heute starte ich mit meiner täglichen Berichterstattung vom Aufbau des Herbstmarktes.

Die Plakate hängen inzwischen in der ganzen Stadt und auch die ersten Buden und Geschäfte sind vor Ort.

img_2792.jpg


img_2770.jpg


img_2771.jpg


img_2772.jpg


img_2773.jpg


img_2774.jpg


img_2776.jpg


img_2777.jpg


img_2778.jpg


img_2779.jpg


img_2780.jpg


img_2781.jpg


img_2782.jpg


img_2783.jpg


img_2784.jpg


img_2785.jpg


img_2786.jpg


img_2787.jpg


img_2788.jpg


img_2789.jpg


img_2791.jpg


Morgen gehts dann weiter.

Gruß, Mirko
 
Piratenbar? Noch nir gehört. Wenn möglich mach doch da mal ein weiteres Foto von. Sieht gut aus.
Vielen Dank.(y)
 
Die Mikli Zugmaschine kann ich auch bald betrachten... wenn die Familie ihre Stände auf dem Weihnachtsmarkt in Iserlohn aufbaut! :) Letztes Jahr schaute auch die Kasse des Geisterhauses beim Weihnachtsmarktaufbau zu... ;)
 
Da das Thema letzt kurz aufkam: Man soll sein Kind im November tatsächlich in nem Sichtschutz-"Verschlag"Stillen oder wickeln ? :eek:
Ist Dieses die vielbeworbene "Familienkirmes"mit der man sich immer so brüstet,oder bezieht sich diese Bezeichnung nur auf die Frühjahrsveranstaltung ?
 
Ich behaupte mal, dass es in einem WC-Wagen mit Wickelmöglichkeit, wo die Eingangstür den ganzen Tag aufsteht, nicht gerade wärmer ist. ;)
 
Ich behaupte mal, dass es in einem WC-Wagen mit Wickelmöglichkeit, wo die Eingangstür den ganzen Tag aufsteht, nicht gerade wärmer ist. ;)
Die WC-Wagen,die Unsereins zwecks Wickeln aufsuchte,hatten schon vor 5 Jahren Heizlüfter und Heizung.Mindestens in der Wickelkabine.Und zumindest in den kälteren Monaten/Weihanchtsmärkten . . . .;)
Aber vielleicht hatten wir auch nur Glück,daß bei Uns schon seit Längerem "noblereWC-Anlagen zu finden sind oder sind zu verwöhnt . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben