Osnabrück - Herbstjahrmarkt 31.10 - 10.11.2019

Hat mal jemand die Öffnungszeiten, speziell für den kommenden Sonntag für mich?

Ich finde leider nirgendwo etwas dazu...

Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip für mich, wo ich in der Nähe am besten parken kann.
15:00 - 22:00 Uhr

Parken auf der Wiese hinter dem Gelände oder auf dem Parkplatz von KME (nur am Wochenende).
 
Ich hatte auch überlegt am Sonntag nach OS zu fahren und dort ein Video zu drehen. Aber 60% Regenwarscheinlichkeit.
 
Machen die doch auf dem HH Dom auch nicht anders.
1. möchte ich den dom aus verscheidenen Gründen nicht mit sämtlichen anderen Kirmessen und Jahrmrkten vergleichen.Und
2.macht selbst der Dom am Sonntag ne Stunde früher auf . . .
Im Ernst: Jeden Tag ganze 7 Stunden.Ob Wochentag oder Wochenende.Nur bis 22 Uhr,obwohl der Patz quasi im Industriegebiet liegt und nicht in der Innenstadt.Das sagt für mich schon einiges aus . . . .
 
Bis 22 Uhr hat mich auch erstaunt aber lohnt sich sicher nicht und Zelte zum feiern gibt es glaube ich auch nicht oder?

Klar hast schon recht, am Wochenende könnte man sicher etwas früher öffnen. Gerade zu dieser Jahreszeit wollen viele mit Kindern auch gern vor dem dunkel werden wieder zuhause sein.
 
Bis 22 Uhr hat mich auch erstaunt

Völlig verständlich. Bei dem Publikum, dass da abends rumläuft verdienen höchstens noch Tovars Skooter oder der Breaker.

Ich war gestern auf dem Platz. Menschenleer bei Dauerregen war die Kirmes ganz nett. Bei dem Gesindel das anschließend bei Dunkelheit auf den Platz gespült wurde, brrr....

Unabhängig davon gibts dieses Jahr wirklich eine gute Beschickung. Gerade die Propeller hätte man aber besser stellen können. Bei beiden Exemplaren gab es keinerlei Platz vor dem Geschäft. Hier muss man wirklich senkrecht nach oben schauen oder aus der Ferne zusehen.
 
Ich war gestern auf dem Platz. Menschenleer bei Dauerregen war die Kirmes ganz nett. Bei dem Gesindel das anschließend bei Dunkelheit auf den Platz gespült wurde, brrr....

Und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen?

Ich war auch gestern (zum ersten Mal!) in Osnabrück und muss sagen, dass ich den Platz an sich ganz cool finde ...
bei den Scootern hat es sich dann aufgeteilt, was das Publikum anging ... Tovar hatte die Jugendlichen, Strothenke/Dorenkamp noch ab und an Familien/Kinder & bei Barber war es nur leer ... ich war bei meiner Fahrt vollkommen alleine auf der Platte und immer, wenn ich vorbeigekommen bin, war es leer in den Chaisen ...

Anbei finde ich es doch in gewisser Weise kurios, dass an Supermärkten und Bushaltestellen für den Bremer Freimarkt geworben wird, aber an keiner Stelle für den eigenen städtischen Jahrmarkt ... das lässt, wie ich finde, tief blicken ...
 
Allerdings.

Aber das liegt an den Veranstaltern. Die einen geben eben Geld für Werbung aus und andere wiederum nicht.

Der Freimarkt braucht eigentlich gar keine Werbung. Ist doch ein Selbstläufer.
 
An jeder Straße stadteinwärts steht eine große Plakatwand mit Werbung.
 
Kann mich natürlich auch irren. Freitag und Samstag ist übrigens bis 23 Uhr geöffnet.
Es ist auch ziemlich egal,ob Du dich irrst,oder nicht.Die einzigsten Orientierungspunkte in dieser Hinsicht,bekomme ich in den Foren.Wenn ich die offiziellen Seiten bemühe,erfahre ich nicht viel.Evnetuell steht bei Facebook mehr,aber wennich über die Seite der stadt Osnabrück noch nicht mal Öffnugnszeiten angezeigt bekomme,oder teilweise noch der Frühjahrsahrmarkt beworben wird,scheint man echt auf "zufällige Laufkundschaft"zu setzen.Und das in dieser Ecke . . . .:o-o:
 
Fängt die Kirmes jeden Tag erst um 15 Uhr an? Samstag auch?
 
Hier noch mal komplett:

31.10.2019 15:00 - 22:00 Uhr (Extratag wegen Reformationstag)
01.11.2019 15:00 - 23:00 Uhr (21:45 Feuerwerk)
02.11.2019 15:00 - 23:00 Uhr
03.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr
04.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr (ON-Coupon Tag)
05.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr
06.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr (Familien-Spar-Tag)
07.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr (ab 19 Uhr Ladies-Night, Frauen sparen 50%)
08.11.2019 15:00 - 23:00 Uhr (21:45 Feuerwerk)
09.11.2019 15:00 - 23:00 Uhr
10.11.2019 15:00 - 22:00 Uhr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben