Mirko Wolf
KF Premium Mitglied
Da fehlt übrigens ne 0 hinter der 11Und mein nächstes Projekt liegt auch schon bereit, für unschlagbare 11€ ergattert:
Anhang anzeigen 901009
Über Feedback würde ich mich freuen.
In Osnabrück geht es nicht darum,sich was bei den Plazierungen zu denken - da geht es alleine darum,Lücken zu füllen!... was hat sich der Platzmeister dabei gedacht Mäusecircus und Mäusestadt direkt nebeneinander zu platzieren?
Wenn du genau hinschaust sind zwischen Ausgang Mäusestadt und Eingang Mäusecircus Zäune aufgestellt. Daraus wurde Mäusestadt XXL ähnlich wie beim Krumm-& Schiefbau und Time Factory als Baustelle XXL im echten Leben in Nürnberg und Oldenburg.Schöner Platz, gefällt mir.
Aber ...
... was hat sich der Platzmeister dabei gedacht Mäusecircus und Mäusestadt direkt nebeneinander zu platzieren?
Ganz im Gegenteil, ich musste ordentlich tetris spielen bei der Platzierung um alles auf den Platz zu bekommen. Und der Power Tower steht ja auch bereits in der Pipeline.In Osnabrück geht es nicht darum,sich was bei den Plazierungen zu denken - da geht es alleine darum,Lücken zu füllen!:tongue:
Läuft Dein Freefall störungsfrei auf Dauer?
Ja schon probiert, aber passt dann leider nicht mit den Reihengeschäften, wird allerdings im August alles ein wenig entzerrt, damit auch mehr Platz für Fuhrpark ist.Nette kleine Kirmes. Hast du mal versucht den BD bei Werth auf die Ecke zu kriegen? Würde besser aussehen.
Hauptsächlich wegen der Katze. In der neuen Wohnung wird das dann ein Katzenfreies Bastelzimmer ohne Plexiglaskasten.Warum hast du alles hinter Glas? Staub oder Katzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.