Osnabrücker Stadtkirmes 2020

Der nächste Bausatz ist eingetroffen, mit dem ich eigentlich längst abgeschlossen habe diesen jemals zu erwerben, da preislich einfach überteuert. Sehr rar geworden und es werden Preise zwischen 400 und 700 Euro je nach Modell (Kinzler oder Eberhard-Göbel) für die Bausätze bei Ebay aufgerufen. Deshalb habe ich bei knapp 200€ am Freitag direkt zugeschlagen.

CA8782CC-43F1-4841-98CB-03FDB2897EFF.jpeg
Nun wollen die fast 700 Teile zusammengesetzt werden, ich berichte. :D
 
Schon imposant in was für kurzer Zeit du für ne Anlage hochgezogen hast.

Das soll jetzt keine Kritik sein! Ist meine persönliche Meinung ... ich hätte mir etwas mehr Liebe beim Zusammenbau gewünscht gerade bei denn relativ seltenen Baustätzen. Mit etwas farbe und Individualität könntest du da mehr draus machen.

Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß und werde dein Projekt weiterverfolgen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben