Ost-Breakers

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Ich bin ein großer Break-Dancer Fan und ich wollte ma Fragen, ob jemand Fotos von Geschäften aus Ostdeutschland hat?

Von

  • Franzelius
  • Freiwald
  • Friedrich
  • Engelbrecht
  • Thieme
  • Hentrich
  • Dinali,
  • Bredemeyer
  • Hainlein-Meyer
  • Meyer
  • Seiferth
  • Sobzcyk-Pilz
  • Groß
Über Fotos würde ich mich freuen.
 
B

Berg-und-Talbahn

@soundmaschine

Vielen Dank für die vielen Fotos von den Break Dance die im Osten reisen!
Endlich auch mal Bilder vom Pilz Break Dance zu sehen, der sieht recht spitze aus, die Sterne im amerikanischen Stil vor allem. Klasse sind auch dort die zusätzlichen Scheinwerfer, sowas hatte ich bislang nur auf Fotos vom Spangenberger Break Dance gesehen und beim Deca Dance Bufkens, der in Belgien reist.

Ich find die Kugeln vom Engelbrecht Break Dancer richtig genial, diese Kugeln gefallen mir am allerbesten von allen Kugel-Varianten. Soviel ich weiß wurden die Kugeln in der Winterpause 2002/2003 umgestaltet. Ich weiß garnicht mehr, wie sie vorher ausgesehen hatten.
 
B

BreakDancer

Wow! Da sind schöne Breaker bei! Das lässt ein Breaker-Fan-Herz höher schlagen!
 
F

FlashRider

@ Berg-und-Talbahn

Klick ma HIER. Da siehst du u.a auch wie Engelbrecht`s Kugeln früher ausgesehen haben! :D
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes
296
Alter
31
Um auf die Kugel zu sprechen zu kommen, in ganz deutschland gefallen mir die am goetzke breaker am besten, aber der schönste ist der Dom Dancer, aber die ost-breaker sehen doch gut aus(dann haben die da drüben doch genug geld um sich etwas gescheides leisten zu können*gg*=)

mfg
LOop
 
D

Dancer-Fan

ne..der F1 Breaker von Meyer reist doch in nrw oder irre ich mich jetze ganz??..

gruß Dancer :bye:
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Der F1 Breaker von Meyer kommt aus Güterfelde bei Potsdam.Er baut im Osten und im Westen auf.
 

HardbreakerNo.2

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
107
Likes
4
Alter
50
Moin Moin !

Der Meyer F-1 Breaker kommt aus Potsdam, baut in der ehemaligen DDR ( sorry ) auf den größeren Plätzen auf ( z.B. Eisleben Wiesenmarkt, Rudolstätter Vogelschießen, 2 x Nordhausen, etc.. ) auf.
Er ist aber auch im Westen anzutreffen ( z.B. Siegen, Herzberg am Harz zum Pfingstschützenfest, etc.. ).

Grüße aus dem Südharz...

Fotos siehe nächste Antwort.
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes
932
Alter
30
Hat jemand noch Bilder von den Ost Breakern aus diesen Jahr?
 
S

Sturmvogel75

Auf welchen Plätzen ist der Sobzyk-Breaker demnächst anzutreffen?
Welchen Tourplan fährt Bredemeyer und Groß?
 
N

Nightstyler

Auf welchen Plätzen ist der Sobzyk-Breaker demnächst anzutreffen?
Welchen Tourplan fährt Bredemeyer und Groß?


Groß wirst du auf dem Blütenfest in Werder finden !
 
F

Florian Poerschke

Hier nochmal Bilder von mir:
Zuerst der von Hentrich, dieser Präsentierte sich dieses Jahr nach langen Jahren mal wieder mit Fahnen, 2 neuen Figuren und neuer Chip Kassen und Operator Box Lackierung!
Hier mal ein Bild aus Gera:
as1.postimage.org_5by81g2ir_PICT3460.jpg
Nun Bilder vom Break Dance der Schausteller Familie Seiferth auf dem Sonneberger Volksfest:
as1.postimage.org_cf70jt5va_SDC10031.jpg
as1.postimage.org_cf75if7az_SDC10100.jpg
Nun folgt der Break Dance von Sobzyk auf dem Arnstädter Wollmarkt:
as1.postimage.org_cf7m1so9c_SDC10118.jpg
Nun folgt der Break Dance von Pilz auf dem Jenaer Altstadtfest:
as1.postimage.org_5c0agmorp_PICT2826.jpg
as1.postimage.org_5c0drpdrj_PICT2844.jpg
Damit dieser Beitrag komplett ist noch der Break Dance von Meyer auf dem Rudolstädter Vogelschießen:
as1.postimage.org_xow8qgrdt_PICT2472.jpg
Das waren jetzt alle Breaker die ich 2010 so antraff, Jedenafalls die Ossis darunter die mein Computer mir jetzt zu bieten hatte.

gruß flo
 

Marc Burgers

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
5.052
Likes
22.014
Alter
35
Hainlein - Meyer:
Bilder sind gemacht im Hannover.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn178/marcje21/Break Dance/hainlein meyer/DSCF0876.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn178/marcje21/Break Dance/hainlein meyer/DSCF0851.jpg



Meyer F1 Breaker:
Bilder aus Dusseldorf

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn178/marcje21/Break Dance/meyer D/DSCF6575.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn178/marcje21/Break Dance/meyer D/DSCF6603.jpg
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.236
Likes
3.740
Kann ich bestätigen. Die Korrekturen von ardb sind richtig. ;)


Wieso Korrekturen? Die Nummern im vorletzten Beitrag sind ja keine Seriennummern sondern die der nicht mehr sichtbaren angehängten Bilder (steht ja auch Anhang neben).
 
Oben