Ostblock Plagiate?

M

marcel1

Hallo,

weiß vielleicht einer von euch welche Firma in den Ostblöcken das Fahrgeschäft Inversion von der Firma KMG ( z.b Flash ) nachbaut?

Dieser Hersteller soll dieses Geschäft auch bauen aber leider kann ich nichts im Netz finden, Bilder oder Internetseite.

Danke
 
KMG hat Patent auf seine Fahrgeschäfte, da ist nix mit nachbauen, du meinst ggf. ähnlich wie ein KMG. Alles andere wäre für den "nachbauer" Strafbar.
 
ja du hast so weit recht aber das patentrecht ist schnell zu umgehen es kommt immer darauf an was ein patennt beinhalltet ein patennt auf ein ganzes fahrgeschäft ist viel zu teuer darum sind nur für bestimmte teile die patennte.und da muß man sie duch technische enderungen um gehen.es reicht aus wenn man die form oder verschraubung endert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben