Spielzeit Osterkirmes Düsseldorf 2018

Ich habe ein paar Bilder der Rockin Raupe am Dienstag zwischen 18.00 -19.30 gemacht. Die Raupe macht optisch einen sehr schönen, gepflegten Eindruck. Nur die Wagen sind schon ziemlich niedrig bzw. flach. Für mich mit 1.90 m war das schon nicht so einfach. Leider hatte die Raupe fast überhaupt nichts zu tun, in einer Stunde grade mal 2 Fahrten. Ich denke aber mal, dass für das Fahrgeschäft das "falsche" Publikum auf dem Platz war. Fast nur Jugendliche, die den Breaker überranten.

20180403_185226.jpg
20180403_185239.jpg
20180403_185854.jpg
20180403_191512.jpg
20180403_191529.jpg
20180403_191557.jpg
20180403_191606.jpg
 
Leider hatte die Raupe fast überhaupt nichts zu tun, in einer Stunde grade mal 2 Fahrten. Ich denke aber mal, dass für das Fahrgeschäft das "falsche" Publikum auf dem Platz war. Fast nur Jugendliche, die den Breaker überranten.
Wie ich schon schrieb - 2 Berg-und Talbahnen sind enfach zu viel für den kleinen Platz.Der Musikexpress scheint ja durchaus einige Fahrgäste zu haben.
 
Der Platz war am frühen Dienstagabend eher schlecht besucht. Der Musikexpress hatte schon mehr zu tun, aber auch nicht wirklich viel. Nur der Breaker war relativ gut frequentiert. Ich denke auch, dass der Platz für zwei Berg-und Talbahnen zu klein ist. Und die Rockin Raupe ist ja dann auch eher was für die etwas ältere Generation.
 
Welches Atelier hat eigentlich die Bemalung der Raupe übernommen? Ist ja wirklich schick geworden seit der Fellerhoff-Übernahme.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben