Spielzeit Osterkirmes Dortmund 2015

Fairgrounder09

Stammuser
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
672
Likes
1.376

Anhänge

  • IMGA0241.jpg
    IMGA0241.jpg
    95 KB · Aufrufe: 14
  • IMGA0242.jpg
    IMGA0242.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMGA0243.jpg
    IMGA0243.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMGA0244.jpg
    IMGA0244.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0245.jpg
    IMGA0245.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0247.jpg
    IMGA0247.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0248.jpg
    IMGA0248.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0250.jpg
    IMGA0250.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0251.jpg
    IMGA0251.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMGA0252.jpg
    IMGA0252.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 9
Richtig voll siehts ja nicht aus,aber kein Wunder.HEUTE währe für mich die große Gelegenheit gewesen,mit Kindern und ohne nörgelnde Ehefrau vorbeizuschauen.Und das Wetter war auch noch etwas von "Katastrophal"entfernt.Aber dann habe ich von den geplanten Demonstrationsvorbereitungen gelesen.Und weil ich keine Ahnung habe,wie sich sowas normalerweise auf den Innerstädtischen und Kirmesplatzmöglichen Tagesablauf auswirkt,habe ich den Ausflug erstmla auf unbestimmt Zeit verschoben . . . ..



Und "Fairgrounder09":Drecksau! Macht mich nur alle mit euren scheiss Bummelpässen fertig!
Gewinnen tue ich grundsätzlich nie.Vitamin B -Fehlanzeige.Und bei Famileintagen in der woche muss ich grundsätzlich immer arbeiten.
Die Welt ist so Scheisse . . . . .
B) :P :wink:
 
Ein paar Eindrücke aus dem Riesenrad. Eröffnungstag gegen 18 Uhr :bye_mini:

[sharedmedia=gallery:images:5654]

[sharedmedia=gallery:images:5653]

[sharedmedia=gallery:images:5652]

[sharedmedia=gallery:images:5651]

[sharedmedia=gallery:images:5650]

[sharedmedia=gallery:images:5649]

[sharedmedia=gallery:images:5648]

[sharedmedia=gallery:images:5647]

[sharedmedia=gallery:images:5646]
 
Eröffnungstag 18 Uhr:Egal,ob nun Regen war,oder trocken - wenn dieser "Massenauflauf"an nem Wochenendsnachmittag/Abend sooooo ausiieht,dann braucht man für die Zukunft nicht mehr viel zu erwarten! Unterdieen Vorraussetzungen ist die Beschikcung schon mehr als ordentlich! Auch wenn an den 2,3 Ostertagen noch die Massen kommen - ich kenne andere feste,die bei diesem Beuscheraufkommen schon längst eingstampft worden wären . . .
 
@ghosttrain: Also der Platz war mäßig besucht. Gegen Abend wurde es voller, doch lediglich gut zu tun hatte meiner Einschätzung nach nur Isken's Scooter, die Achterbahn und Devil Rock. Während meines Aufenthalts war am Magic, am Break Dancer und an der Amazona Bahn nur wenig los. Am schlimmsten fand ich Big Splash und Riesenrad, denn dort war es nahezu immer leer.
Dennoch finde ich, ist es eine gute Beschickung ;)
 
War da nicht für Samstag in Dortmund einen Neonazi Treffen angesagt mit contra Demonstration von Linksradikalen? Das schreckt Leute natürlich ab. Sicherlich weil laut die Nachrichten die Platz von die Demo's nicht bekannte gegeben würde...
 
Bei dem Wetter ist es nachvollziehbar warum nichts los ist. Ich denke mal, wäre das Wetter gut, wäre der Platzt auch recht voll! Die Leute sind einfach viel zu wetterempfindlich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben