Osterkirmes in Hagen Westfalen

C

Christian80

muss ja ehrlich mal sagen das die Osterkirmes in Hagen immer mehr enttäuscht. Wird von Jahr zu Jahr kleiner und es wundert mich nicht wenn bald nur noch 2 Geschäfte dort stehen. Wenn ich richtig geguckt habe heute bei dem Rundgang waren es 10 oder 12 Fahrgeschäfte. Das einzig gute war der Familientag am Mittwoch also heute aber alles in allem nur noch enttäuschend .
 
Naja bei uns in Iserlohn ist ja zur selben Zeit wie in Hagen die Osterkirmes und es sieht bei uns nicht anders aus. Von Jahr zu Jahr kommen weniger Schausteller und der Platz wird immer kleiner. Ist schon irgendwie schade.
 
Die Bebauung auf beiden Veranstaltungen entspricht dem allgemein Bild , will sagen weniger zahlende Gäste weniger Intresse von Fahrgeschäften diese Veranstaltungen zu beschicken.
Desweiteren sind die Schausteller bemüht trotz allem dem Besucher das machbare zu bieten.!
 
in iserlohn auf der kirmes und hagen habe auf der kirmes arbeite wendler iserlohn in hagen bei alexius das gut nett leute
 
in iserlohn auf der kirmes und hagen habe auf der kirmes arbeite wendler iserlohn in hagen bei alexius das gut nett leute


Was möchtest du uns sagen?
 
Mensch Sintra...du bist doch ein alter Hase, :bye:

"Ich habe in Iserlohn und in Hagen auf der Kirmes gearbeitet, bei Wendler in Iserlohn in Hagen bei Alexius, das sind nette Leute."

oder lieber so:

"Ey alder isch hab voll krass auf die Kirmes geschufftet, als Roger, coole Typen voll geil Iserloh war Trendy alder, Hagen , isch voll bei die Wendler Machine" Jo! was geht ab!?


So nun verstanden? %-(
 
"Ey alder isch hab voll krass auf die Kirmes geschufftet, als Roger, coole Typen voll geil Iserloh war Trendy alder, Hagen , isch voll bei die Wendler Machine" Jo! was geht ab!?
So nun verstanden? %-(


Hätte er es gleich so geschrieben dann würde ich es auch verstehen.
Ich bin zu alt für diesen Scheiss:00006323:
 
Medi mach doch sowass nicht, ich heule schon vor lachen xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben