Aufbau Osterkirmes Iserlohn 2017

Als Iserlohner Schaustellerfamilie werden sie sich bestimmt auch zur Kiliankirmes nach Letmathe verirren. ;)
Ich hoffe nicht. Solche Geschäfte leben ja davon öfters mal den Platz zu wechseln.
Die meistens Leute werden dann sagen: war ich im Frühjahr drin. Geh ich jetzt nicht schon wieder rein.
 
Fährt der Love Express eigentlich auch Rückwärts? Wenn ja, gibt es da einen Rythmus ?

Kann es sein, dass der AS von Notthoff nur wenige Plätze hält? Außer in Schwerte und und jetzt zum zweiten Mal in Iserlohn habe ich diesen AS noch auf keiner Beschickerliste gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der “ Mega Ride “ von Wendler fährt nicht oder bzw nur sehr selten Rückwärts und die Amazona Bahn von Hoster fährt auch nur vorwärts. Deswegen frage ich. :)
 
Der “ Mega Ride “ von Wendler fährt nicht oder bzw nur sehr selten Rückwärts und die Amazona Bahn von Hoster fährt auch nur vorwärts. Deswegen frage ich. :)
Die Wendler`s haben auch keine Lust am ME zu rekommandieren, was meiner Meinung nach die Fahrt auch langweilig macht.
 
Die Amazona-Bahn fährt nur noch selten Rückwärts. Funktionieren wird es wohl weiterhin . Vielleicht ist die Rückwärtsfahrt beim Publikum nicht so gefragt!!!
 
Viele Betreiber machen die Rückwärtsfahrteb mittlerweile nur noch auf speziellen Wunsch. Früher wurde meist im Wechsel gefahren, aber die Rückwärtsfahrten haben sich mit den Jahren als recht unbeliebt herausgestellt ;)
 
Mach auch weniger Spaß. Gilt auch für Schlickerbahnen, Huss-Booster, Power Surge etc. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
 
In Kamen ist der Love Express so'n paar mal rückwärts gefahren. Also ja, tut er. Und ME von Wendler ist wirklich überhaupt keine Reko aber der bei dem von Kreft wurde wenigstens hin und wieder gefragt "Seit ihr auch gut drauf?" Oder "Wollt ihr noch mal/Schneller ?" :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben