Spielzeit Ostermarkt Uelzen 2012

ai39.tinypic.com_zkln5e.jpg

ai42.tinypic.com_6f5iiu.jpg

ai40.tinypic.com_330tytl.jpg

ai39.tinypic.com_3345bht.jpg

Das war es aus Uelzen! ich hoffe euch gefallen die Bilder
 
Ich finde die Sterne sehen nachts echt hammermäßig aus!

Mag sein - ich fände es schöner man würde die Fläche für einen Schriftzug nutzen oder hätte sie auch schön bemalt. Aber das ist nur mein Geschmack.
 
Das würde ich auch besser finden.Es mag zwar besonders nachts schön aussehen,aber mir persönlich fehlt da noch was !
 
Die Sterne können auch Schriften laufen lassen! z.B läuft ''Break Dancer'' von rechts nach links rüber! Mein Stand ist auch dass die Sterne noch neu programmiert werden!
 
Also mir gefallen die Sterne überhaupt nicht so wie sie sind...Da fehlt einfach was dran...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben