Ostsee-Star Gormanns in Sinzig 2020

Naja, wann steht die Alpina-Bahn schon mal in den Alpen oder der Hawaii-Swing auf Hawaii :x3:

Finde ich jetzt keinen so guten Vergleich :D
Gormanns haben ja extra ihren Sitz nach Rostock verlegt - und da macht dann solch ein Name für das Rad auch Sinn
Aber es werden überwiegend Plätze in NRW oder in Hessen gehalten, ich finde da hätte man auch in Düren "bleiben" können (und eventuell einen anderen Namen für das Rad wählen können)

Kennt jemand den Grund, warum der Sitz/ die Adresse damals von Düren nach Rostock verlegt wurde?
Beziehungsweise: hatte es einen speziellen Grund oder findet die Familie Rostock einfach nur schöner?
 
Kommt auf die Werbung und das Wetter an. Das Bild ist vom ersten Abend, 19.00 Uhr, wo auch schon die Geschäfte zu hatten, und das Wette wechselhaft war.

Aber in Nachbarschaft zu Remagen, Bad Breisig, etc. und von der B9 gut sichtbar könnte es funktionieren, vor allem wenn die Konditionen seitens der Stadt stimmen.
 
Naja, wann steht die Alpina-Bahn schon mal in den Alpen oder der Hawaii-Swing auf Hawaii :x3:
Die Alpinabahn steht aber zumindest meist in München quasi "vor"den Alpen und der Hawaii-Swing steht auch öfters neben nem Hawaii-Früchte-Stand.:ROFLMAO:

Gormanns haben ja extra ihren Sitz nach Rostock verlegt - und da macht dann solch ein Name für das Rad auch Sinn
Aber es werden überwiegend Plätze in NRW oder in Hessen gehalten, ich finde da hätte man auch in Düren "bleiben" können (und eventuell einen anderen Namen für das Rad wählen können)
"Eifel-Stern"oder,jetzt gerade velleicht als "Laschet-Star" . . . . .:ROFLMAO:
 
Vielleicht ein etwas unglücklicher Standort in Sinzig; das Rad hätte man am Rheinufer, dort wo die Schiffe anlegen, aufbauen sollen. Dort gibt es auch eine Flaniermeile; kurzum, da ist immer etwas los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein etwas unglücklicher Standort in Sinzig; das Rad hätte man am Rheinufer, dort wo die Schiffe anlegen, aufbauen sollen. Dort gibt es auch eine Flaniermeile; kurzum, da ist immer etwas los.
Ähm....ich bin SInziger.....seit über 50 Jahren...und das erste was ich höhre das Sinzig eine Rheinpromenade hat.
Sinzig Stadt ist über einen Kilometer weit entfernt vom Rhein, an den Füßen der Eifel gelegen.
Das Einzige was SInzig und den Rhein verbindet ist die Panzerstraße und die Natorampe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben