Aufbau Ottersleben - Schützenfest 2010

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Hallo zusammen,

Ein kleiner Trip zum Schützenfest in Ottersleben (Magdeburg)....sind zwar keine Aufbaubilder....aber da noch alles zu war, hab ich es mal hier reingepackt ;)
 
Der Autoskooter, unter anderem mit verschiedenen Modellen von Ihle-Chaisen (auch Ihle-"Turbo-Chaisen sind darunter) gefällt mir.:goog: Ich würde gerne noch weitere Fotos von ihm sehen.
 
Leider war ich nur einmal schnell dort....weitere habe ich nicht :sorry:
 
Leider war ich nur einmal schnell dort....weitere habe ich nicht :sorry:


Na dann musst du wohl noch mal los.:whislte:

Ist der Scooter ein Ost-Modell? Sieht interessant aus.
 
Aber erst im nächsten Jahr =) das Fest ging nur bis Sonntag ;)

Ja müsste, ich sehe den immer nur da :00008286: Wo der sonst noch ist...weiß ich leider nicht!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben