OUT OF SPACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Imperator

Da ich in einem anderem Forum einiges über Oberschelp's Out of space gefunden habe, frage ich mich, ob es den überhaupt noch gibt?
Hat Familie Oberschelp den heutigen Move it ausgebaut, weil Out of space nich gut ankam, oder kann dieser jederzeit wieder als "Darkride" auf Reise gehen? Fragen über fragen.... Könnt ihr mir weiterhelfen? :(
Gruss aus Ahlen!!!!!!!!! :bye:
 
W

Whitechariot

Da gibt es nichts "auszubauen" - das Geschäft konnte immer in beiden Versionen aufgebaut werden. Viel mehr als ein Zelt um ein Move It und eine Fassade davor ist Out of Space auch nicht, wenn man es ganz einfach ausdrücken will.

Den Move It Aquafun gab es zudem auch bereits vor der Out of Space-Aufmachung.

http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1487
 
G

gelöschter user12

natürlich wird es out of space dieses jahr noch geben.ich finds auf jeden fall ne gute idee um ein move it ein zelt rum zu bauen :chin:
 
I

Imperator

Find ich auch :chin: . Naja, wenn dieser Thread bereits exestent ist, dann kann ja dieser geschlossen werden. Bitte drum! Danke :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben