Over the top

S

sven

hier Wisst ihr Was Das für ein dingen ist ??
Ich Weiß es nicht und Würde trozdem Ein bischen mehr darüber
Ehrfahren Wenn Ihr Etwas Über Das Dingen Wisst hier Rein
bis Später leute :bye:

Over The Top !
 
also mir gefällt das überhaupt nicht und vom ausehen her kann man es nicht mit dem take off von huss vergleichen!!!
TAKE OFF IST DAS GEILSTE FAHRGESCHÄFT WAS ES GIBT YEAH!!!
!!!
 
Ist Geschmackssache, mag sein.

Dennoch ist der Fahrablauf der Gleiche.
 
Dieses Fahrgeschäft sieht ja wunderschön aus! Zumindest was auf TechnicalPark-Seite zu sehen ist. Aber da kommt es wieder auf die Bemalung an.
Wenn das lahmer als ein Take Off ist, dann wäre das genau das richtige für mich, denn Take Off dreht mir zu viel auf, da wird mir schnell übel...
Aber eine echte Take-Off-Kopie würde ich den Over the Top eher nicht bezeichnen, da die Platte länger ist. Aber dieser Shake Off ist eine Take-Off-Kopie.
 
Aber drotdem gefällt mir ein take off vom ausehen besser!
 
Joa Ich Finde Take-off Vom Ausehen Hehr Auch Ein Bischen Besser *g*
bis Später CU :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben