Pützchens Markt 2018

Turbo Force nicht mehr dabei, Infinity auch nicht und Booster Maxx evtl. sogar "ausgetauscht".
Bitter!
 
Turbo Force gibt es nicht mehr. Ist doch durchaus möglich das Godzilla kommt. Und Apollo ist in meinen Augen optisch und fahrtechnich gesehen besser als Booster Maxx und bringt zudem was Abwechslung für Bonn. Und nach zwei Jahren Infinity mal wieder eine Schaukel zu verpflichten macht auch Sinn. Einzig der Hawaii Swing wohl als Ersatz für den Krause - Musikexpress gefällt mir persönlich nicht so. Optisch und vom Fahrerlebnis macht Krause deutlich mehr Spaß. Aber in Pützchen ist man um Abwechslung bemüht und das finde ich gut.
 
Abwarten was es konkret gibt. Die Beschickung ist so nicht komplett.
Stimmt auch wieder, hätte mich sonst gewundert.
Turbo Force gibt es nicht mehr. Ist doch durchaus möglich das Godzilla kommt. Und Apollo ist in meinen Augen optisch und fahrtechnich gesehen besser als Booster Maxx und bringt zudem was Abwechslung für Bonn. Und nach zwei Jahren Infinity mal wieder eine Schaukel zu verpflichten macht auch Sinn. Einzig der Hawaii Swing wohl als Ersatz für den Krause - Musikexpress gefällt mir persönlich nicht so. Optisch und vom Fahrerlebnis macht Krause deutlich mehr Spaß. Aber in Pützchen ist man um Abwechslung bemüht und das finde ich gut.
Danke, ist mir bewusst, aber ich hatte auch nix von Godzilla gelesen. Wie @WAF? aber auch richtig anmerkte, ist die Beschickung ja noch nicht komplett - kann als noch kommen!
Die Frage ist, ob Abwechslung auch immer gleich "gut" ist. Das liegt am Ende natürlich immer an der individuellen Meinung.
 
Die Beschickung sieht doch schonmal gut aus. Mir fehlt zwar noch das absolute Highlight, aber schon jetzt sind 10 größere Attraktionen zum letzten Jahr neu. Wenn da noch das ein oder andere hinzu kommt, gibt es wirklich nichts zu meckern :)
 
Abwarten was es konkret gibt. Die Beschickung ist so nicht komplett.

denkbar wäre evtl. noch eine zweite Geisterbahn und sicher fehlen auch noch 2 Laufgeschäfte.

Schade, daß wieder kein Fahrgeschäft von Löffelhardt dabei ist. Ein Magic hätte Pützchen nach langer Zeit mal wieder gut zu Gesicht gestanden.
 
Wenn Feuer + Eis wieder gegenüber von der Bayernfesthalle steht kann auch noch eine Achterbahn dazu kommen. Und natürlich der Piratenfluss.
 
Von den - nennen wir Sie mal Neu Stammbeschickern - darf ausgerechnet der optisch stärkste, der ME Krause nicht kommen?

Trifft bei mir auch auf Unverständnis ... Ich finde, die Fahrt ins Paradies ist nicht mal im Ansatz ein adäquater Ersatz ... (Weil es vom Fahrtablauf & der Aufmachung in eine komplett andere Richtung geht)
 
Ich persönlich freue mich über Kaleidoskop (Count) und Intoxx (ewig nicht gesehen) und die beiden Ordelman-Geschäfte sieht man auch nicht alle Tage.

Der Rest ist leider gefühlt seit Jahren dabei. Auch wenn das natürlich im Bezug auf Fahrt ins Paradies und Apollo 13 nicht der Fall ist.

Abgesehen davon lohnt sich der Püma auch trotz dieses Kritikpunkts.
 
Ich stimme Bernd zu das man wenigstens im Achter - und Wildwasserbahn - Part mal was anderes hätte verpflichten können. Fire Department wundert mich, Intoxx freut mich. Alles in allem aber sehr ordentlich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben