Modellbau Pützchens Markt im Maßstab 1:87

Schöne Anlage...kann man nicht anders sagen. Kann ich mir bestimmt die eine oder andere Anregung holen.

Willy
 
Ich finde die Anlage auch sehr schön :good_mini:

Interessante Platzgestaltung ...das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist "Leben" in Form von mehr Besuchern ...

Gruß, Jens
 
ich hab die CD nicht :biggrin_mini2:

stimmt, ich habe es gerade gesehen. Die Bilder auf der HP sind noch viiiel schöner und vor allem detailreicher - wunderschön anzusehen :good_mini:

Danke!

Gruß, Jens
 
Stand Deine Anlage nicht auch mal zum Verkauf? Irgendwie kommt mir sie bekannt vor.... naja, auf jeden Fall lässt sich die Anlage sehen! :yes_mini:
 
ja, spaßeshalber - aber entweder hatten die Interessenten scheinbar einen zu kleinen Hobbyraum oder Kontostand :biggrin_mini:
 
Apropo ´´Kontostand´´
jetz mal ehrlich wie TEUER war das ganße???
Mit allen drum und dran schätze ich unter 5500€
 
über Geld spricht man nicht und ich habe auch nicht alle Kassenbelege gesammelt über die Jahrzehnte.

Vermute aber stark, daß es durchaus noch etwas mehr gewesen sein dürfte.
 
Alter Falter ;-)

Hammer Anlage, leider aber to weit, habe ich im Real Life leider noch nicht gesehen ;-)

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben