Paderborn 33098 Lunapark 14.05.-22.05.2022

Falls jemand heute vor Ort ist, bitte mal berichten ob Pandora fährt. Möchte mir den Weg nicht umsonst machen :)
 
Der muss irgendwann gestern auch schon gefahren sein. Habe bei Instagram auf jeden Fall ein Video mit Pandora im Betrieb gesehen - gefilmt aus dem Caesars Wheel.
 
Bin gerad auch vor Ort und hatte gehofft, dass Pandora geöffnet ist. Es ist sehr voll hier. Das Geschäft würde mit Sicherheit sehr gut laufen.....
 
Bin gerade gegangen
Pandora immer noch zu
Wenn Pandora offen ist würde ich Freitag wiederkommen
Wäre gut wenn jemand das im Auge behält und sich dann mal meldet
 
Wieso kann man so ein neues Geschäft nicht vier fünf Tage auf dem Hof dauerstressen als auf einem Festplatz zu proben und damit nen Stellplatz blockieren?
Bin selten deiner Meinung,aber mich würde auch interressieren,was man in den 2 Wochen nach Köln gemacht hat/wurde ?
 
Der wird einfach keine Bauabnahme bekommen haben oder arbeiten Behörden am Wochenende?
Keine Ahnung,wie das aktuell aussieht. Aber im Prinzip haben Hersteller und Zulassungen immer schon zusammengearbeitet.Und das wirklich nicht Wochenendabhängig. Wenn es vor 30 Jahren oderso ne Neuzulassung bei Uns in Soest gab,die nicht pünktlich zum Mittwoch parat war,kamen die nötigen
Tester und Prüfer auch zu Mitternacht raus oder zum Wocvhenende.Wiesom sollte das jetzt anders sein ?
 
Keine Ahnung,wie das aktuell aussieht. Aber im Prinzip haben Hersteller und Zulassungen immer schon zusammengearbeitet.Und das wirklich nicht Wochenendabhängig. Wenn es vor 30 Jahren oderso ne Neuzulassung bei Uns in Soest gab,die nicht pünktlich zum Mittwoch parat war,kamen die nötigen
Tester und Prüfer auch zu Mitternacht raus oder zum Wocvhenende.Wiesom sollte das jetzt anders sein ?
Ich rede nicht vom Tüv ich rede von der Stadt die eine Bauabnahme macht und ich glaube kaum das die wegen sowas ihr Wochenende unterbrechen.
 
Laut einem NW+ Artikel ist Pandora am Samstag gefahren und erlitt während der Fahrt eine Technische Störung , weshalb sich das Fahrgeschäft selbst abschaltete und zum Stehen kam…

Überschrift des Artikels : Lunapark Fahrgeschäft gestört, Fahrgäste müssen gerettet werden . Wird mal wieder mehr Drama gemacht als es wirklich ist

Naja nun sind wir schlauer das ein technischer Defekt das Problem war und nicht die fehlende Bauabnahme wie hier jemand meinte !

Bin gespannt wann Pandora wieder Fahrgäste befördern kann…
Ich freue mich Pandora auf Plätzen zu sehen, aber finde es wirklich blöd das sie anderen Geschäften den Platz wegnehmen
Klar suchen sich Denies/Kipp sowas nicht aus mit dem technischen Defekt etc. aber ist doch doof für Besucher und auch Schausteller
 
Nun ja: Immerhin haben die anderen Schausteller nicht für Anfahrt, Standgebühr und Personal bezahlt ohne Kohle reinzubekommen. Was glaubst du was das für ein Umsatzausfall ist in Köln und jetzt Paderborn. Das geht in die 10.000er.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben