Paderborn Herbstlibori 21.10.2017 - 29.10.2017

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
624
Likes erhalten:
1.777
Break Dance No.1- Dreher/Vespermann

Quelle: Facebookposting Break Dance Dreher/Vespermann
 

basti24

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
58
Likes erhalten:
40
Ist ansonsten noch nichts bekannt, was kommen soll?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Wieder stark, was in Paderborn im Herbst aufgefahren wird. Die Herbstlibori entwickelt sich immer mehr zu DER Karussellkirmes in Paderborn. Angekündigt sind:
  • Mr. Gravity (Oberschelp)
  • X-Factor (Deinert)
  • Break Dancer (Dreher-Vespermann)
  • Coco Beach (Kaiser)
  • Caesars Wheel (Landwermann-Henschel)
  • Musik Express (Noack-Steuer)
  • Crazy Town (Rasch)
  • Looping the Loop (Anton)
  • Autoscooter (Petter)
Quelle: https://www.paderborn.de/microsite/libori/Informationen/herbstlibori.php
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.088
Likes erhalten:
15.740
Für den kleinen Herbstlibori geht das noch in Ordnung.Aber ausser der Neuheit von Oberschelp finds ichs jetzt nicht so besonders.Da liegt im Vergleich zum letzten Herbstlibori schon ne Klasse dazwischen . . .
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
28. Juli 2009
Beiträge
765
Likes erhalten:
1.273
Bin bei Mr. Grafity mal auf den Anschlussplatz gespannt. Weiss da schon jemand näheres?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Würde ich auch nicht ausschließen. Vor allem, da Oberschelp in den letzten Jahren auch gerne mal die ganz späte OWL-Tour mit dem High Impress über Detmold und Lemgo gefahren ist.

Liegt in jedem Fall im Bereich des Möglichen, dass Mr. Gravity erst ganz spät in die Winterpause geht.
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Es sind mittlerweile fast alle großen Fahrgeschäfte vor Ort. Auf dem oberen Platz des Liboribergs ergibt sich allerdings eine eher eigenartige Bebauung, denn hier sammeln sich alle Thrill-Geschäfte der diesjährigen Veranstaltung. Er gibt schon ein eigenartiges Bild mit X-Factor und Mr. Gravity direkt nebeneinander bei der Kapelle.
 
Oben