Paderborn Libori Light 24.07.-01.08.2021

Hm . . . . .schon 3 offene Rundfahrer.Da ja garantiert auch ein Scooter und ein Epress kommt,müsste aber langsam noch was anderes kommen.So groß ist der Platz ja auch nicht.Oder werden etwa wieder wei beim Jubiläumsfest beide gegenüberliegenden Plätze bebaut ?:rolleyes:
 
Bei einer Woche Spielzeit können wir wohl damit rechnen, dass jeden Tag geöffnet ist?
 
Von den Hygiene-und Corona-Massnahmen sollte sich Hamburg mal ne Scheibe abschneiden . . . .
Wird sicher ein Erfolg,wie alle Kirmesveranstaltungen dort.
Davon ab ist für mich leider nichts dabei . . . . :( Naja gut -irgendwann wrd mich wohl der Bratwursthunger packen . . . . .:ROFLMAO:
 
Libori war immer für uns:
Anreise mit der Bahn, Liboriberg rauf, Kleiner Schwenk übern Pottmarkt, Rathaus, franz. Dorf und Innenstadt wieder runter. Später dann mit dem Zug nachts zurück. Leider werde ich wohl, allein aus logistischen Gründen, den Maspernplatz nicht sehen.
 
Beschickerliste

Libori light, Paderborn
24.07.2021 - 01.08.2021

Break Dancer No.1, Dreher-Vespermann, Break Dance 1
Ghost, Burghard, Laufgeschäft
Jetlag, Weber, Remix
Lowrider, Petter, Autoscooter
Movie Star 1, Landwerman-Henschel, Riesenrad
Musik-Express, Schneider-Krause, Musik-Express
Paderborner Pferde-Karussell, Noack-Steuer, Bodenmühle
Voodoo-Jumper, Schäfer, Smashing Jump

Adventure Bungee, Böttner, Bungee-Trampolin
Kinderkarussell, Schemel, Bodenkarussell
Timmy's Zeitreise, Bröckling, Sportkarussell

Quelle: https://www.paderborn.de/microsite/...1-programm/kirmespark-auf-dem-masperplatz.php (20.07.2021)
 
Beschickerliste

Libori light, Paderborn
24.07.2021 - 01.08.2021

Break Dancer No.1, Dreher-Vespermann, Break Dance 1
Ghost, Burghard, Laufgeschäft
Jetlag, Weber, Remix
Lowrider, Petter, Autoscooter
Movie Star 1, Landwerman-Henschel, Riesenrad
Musik-Express, Schneider-Krause, Musik-Express
Paderborner Pferde-Karussell, Noack-Steuer, Bodenmühle
Voodoo-Jumper, Schäfer, Smashing Jump

Adventure Bungee, Böttner, Bungee-Trampolin
Kinderkarussell, Schemel, Bodenkarussell
Timmy's Zeitreise, Bröckling, Sportkarussell

Quelle: https://www.paderborn.de/microsite/...1-programm/kirmespark-auf-dem-masperplatz.php (20.07.2021)

Das Movie Star 1 bin ich nämlich Donnerstag erst in Titisee - Neustadt gefahren… Glaube nicht, dass die dort mitten in der Hochsaison abbauen….könnte es sein, dass sie das große nach Paderborn schicken?
 
Braucht man für den einlass ein negativen test/genesen/geimpft?
 
Nein. Ich habe mit Paderborn korrespondiert hinsichtlich dessen. Die sind zwar seit 3 Tagen über den Inzidenzstufe 0, aber die Hochstufung auf die Stufe 1erfolgt erst bei 8 aufeinanderfolgenden Überschreitungen, also frühestens am 27.07.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben