Spielzeit Paderborn - Lunapark 2012

Registriert
17 Apr. 2011
Beiträge
755
Likes
518
Hm...seit wann gibt es denn Libori-Frühjahrskirmes?

Ich denke oder gglaube zu wissen das Libori immer am Berg st6attfindet :dirol_mini:
 
Karsten Büsse schrieb:
Hm...seit wann gibt es denn Libori-Frühjahrskirmes?

Ich denke oder gglaube zu wissen das Libori immer am Berg st6attfindet :dirol_mini:

Libori gibt es im Sommer als Groß-Libori und im Herbst als Herbst-Libori beides findet auf dem Libori-Berg statt. Diese Veranstaltung heißt ja auch Lunapark und findet auf dem Maspernplatz statt.
 
Genau, natürlich völlig falsch, was ich da wieder labber :)

Ist der Lunapark in Paderborn am Maspernplatz.

Sorry :chok_mini:
 
Mir ist in der Kasse am Breaker ein Werbeplakat für das Schützenfest in Paderborn-Wewer aufgefallen ( 18.05 - 21.05.12 ) ! Kann das sein, das Dreher-Vespermann da steht ??? Wäre ja genial ...
Hat jemand Infos über die weitere Tour ? Minden ist wohl der nächste Platz, der endet aber passend am 13.05 ...
 
Christoph Unterhalt schrieb:
Mir ist in der Kasse am Breaker ein Werbeplakat für das Schützenfest in Paderborn-Wewer aufgefallen ( 18.05 - 21.05.12 ) ! Kann das sein, das Dreher-Vespermann da steht ??? Wäre ja genial ...
Hat jemand Infos über die weitere Tour ? Minden ist wohl der nächste Platz, der endet aber passend am 13.05 ...

Der Breaker auf dem Schützenfest in Wewer? - Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Hier das angekündigte Video :)

Die Videos sind komischerweise nicht so gut...

[video=youtube;wDLLbk0xSjg]http://www.youtube.com/watch?v=wDLLbk0xSjg[/video]

Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben