Aufbau Paderborn - Sommer Libori 2010

MastaJuG

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
88
Sooo wie versprochen, habe ich wenige Bilder vom Aufbau in Paderborn gemacht! Man sieht, dass alles in allem schon recht weit, bzw. gut im Gange ist.

Die ausgemalten Positionen stimmen fast! (Bis auf wenige Details:
XXL steht eigentlich schon auf der Parkplatz-Ausfahrt und hinter dem Parkplatz. (Platz der Fun-Factory letztes Jahr)

Der mittlere Parkplatz ist mit Riesenrad, Märchenland + Renoldis Hütte komplett voll.

Und auch am oberen Parkplatz passt zwischen dem Tower, dem ME und der Wiwa keine Hand mehr zwischen. (Bis auf den AS ist bereits alles Größere heil und unversehrt eingetroffen.

Fangen wir Mal an:

Aus Stadtrichtung kam ich zuerst am XXL vorbei. Dieser scheint vor Kurzem erst angereist zu sein. Man hörte die Schrauben knacksen und sah wie der Riese noch ganz klein und zahm aussieht:
Anhang anzeigen 17742
Anhang anzeigen 17736

Und von der anderen Seite:

Anhang anzeigen 17735

Dahinter stand ein Ausschank und nach einigem Platz dann die Transporte vom Top Spin:

Anhang anzeigen 17738
Anhang anzeigen 17740

Einmal über die Strasse, folgte das Märchenland, sowie das Riesenrad:

Anhang anzeigen 17739
(Das ist schon ziemlich weit)

Direkt daneben habe ich ein sehr verwackeltes Foto vom Innenleben aus Renoldis Hütte:

Anhang anzeigen 17745
(Durch einen Zaun gesperrt)

An der Kapelle vorbei kam mir der Tower entgegen! Er ist kräftig gewachsen im Gegensatz zu gestern:

Anhang anzeigen 17744
Anhang anzeigen 17743

Die Spitzen stehen aber noch unten:

Anhang anzeigen 17741

Direkt daneben (Wirklich direkt) folgte die Heitmanns Wildwasserbahn 2! Aus meiner niedrigen Perspektive echt bescheiden zu fotografieren! Dafür habe ich erwischt wie sie grad ne Kurve mittels Krank durch die Luft transportierten:

Anhang anzeigen 17737
Anhang anzeigen 17746

Soweit mein Eindruck von heute, dem 19.07.2010! Ich hoffe euch hats gefallen :00008286:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.346
Punkte Reaktionen
34.767
Alter
51
Danke für die fotos ! Gerne mehr ...


Auch dich bitten wir den Danke Button, dafür anzuklicken
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
451
Alter
25
Sehr schöne Bilder.

Ich kann mich noch an die von letztem Jahr erinnern, wie schnell die Zeit vergeht... :saad:
 
K

kirmes-owl

Vielen Dank!
Ist jemandem bekannt wem die Kinderschleife "Abenteuer Reise" gehört?
Auf dem Plan steht ja immer die "Dschungelreise" aber das stimmt ja nicht.
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
46
Alter
63
Vielen Dank!
Ist jemandem bekannt wem die Kinderschleife "Abenteuer Reise" gehört?
Auf dem Plan steht ja immer die "Dschungelreise" aber das stimmt ja nicht.


Abenteuer Reise gehört Petter.
 
Oben