Termin Diskussion Paderborn Sommerlibori 2023

Danke für die Info! :)
Ja, das könnte in der Tat knapp werden, aber ein Hangover sollte dort doch passen, oder?
Natürlich wird er niemals Düsseldorf für Paderborn sausen lassen, aber man darf ja mal spinnen ;)
Nur mal so: Nächtes Jahr überschneiden sich Düsseldorf und Paderborn nicht.
 
Ich war gestern auch vor Ort. Zum Abend wurde es definitiv voller. Ich war das letzte Mal 2017 auf dem Sommerlibori und hatte gestern das Gefühl, dass dieser von der Breite her deutlich kleiner geworden ist. Vielleicht täusche ich mich da. Die Beschickung fällt im Vergleich zu den letzten Jahren in der Tat deutlich uninteressanter aus. Dennoch wurden am Abend Konga und Jekyll & Hyde gestürmt. Selbst die Herbstlibori 2016 hatte eine bessere Beschickung meiner Meinung nach. Insgesamt war die Stimmung aber ganz angenehm. Wellenflug hat heftige 4,50€ gekostet...
 
Ich war gestern auch vor Ort. Zum Abend wurde es definitiv voller. Ich war das letzte Mal 2017 auf dem Sommerlibori und hatte gestern das Gefühl, dass dieser von der Breite her deutlich kleiner geworden ist. Vielleicht täusche ich mich da.
Was meinst Du mit "Breite" ? Die Kirmesmeile an sich war von der Fläche her von Westen nach Osten und von Norden nach Süden wie immer bebaut. Allerdings werden die Baumkronen im Kirmesgebiet immer größer und wuchtiger. Eventuell trägt das zur Verunsicherung bei ?
 
Ein Stück weit kann ich das nachvollziehen. Die Wiwa, das breitere Zelt, das größere Rira und nicht zuletzt die Bäume tragen dazu bei dass ein Fahrgeschäft auf der Parkplatzseite „gefehlt“ hat. Fand aber z. B. Konga da unten zum Anfang genial.
Und zum Kettenflieger oben auf dem Berg: Sicher sah ein Turmflieger besser aus. Aber wenn er sich nur oben drehen kann/darf ist es auch doof.
 
Danke für die Info! :)
Ja, das könnte in der Tat knapp werden, aber ein Hangover sollte dort doch passen, oder?
Natürlich wird er niemals Düsseldorf für Paderborn sausen lassen, aber man darf ja mal spinnen ;)
Also, der Power Tower hat schon einige Male den Weg nach Paderborn gefunden. Und, wenn ich mich recht erinnere, hat solch eine Art Turm wie Hang Over oder Skyfall und Co. noch nie in Paderborn gestanden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben