Paderborn Sommerlibori 27.07.2019 - 04.08.2019

Registriert
19 Mai 2018
Beiträge
69
Likes
260
Liborifest in der Paderborner Innenstadt.

Beschickung folgt wenn bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desweiteren bestätigt

Musik Express Krause Schneider
Riesenrad Wilhelm
Formel1 Schneider
Paderborner Riesenrad ????

Der Rest folgt in kürze

Quelle: Nachgefragt auf dem lunapark+ Stamm
 
Es kommt eine Wildwasserbahn, welche genau weiß ich leider nicht.

Quelle: Beim Lunapark nachgefragt, weshalb der Breakdancer nicht kommt - Geisterbahn und Wasserbahn nehmen zu viel Platz ein.
 
...2019 wird es auf dem Liboriberg so aussehen:

Riesenrad (Fa. Wilhelm & Söhne, Hannover)
Daemonium (Blume Attraktionen GmbH, Nienburg)
Jekyll & Hyde (Bethel Thelen jr., Paderborn)
Piraten-Fluss (Heitmann-Schneider OHG, Münster)
Super-Hopser (Marlon Weiß, Stelle-Wittenwurth)
AS Formel 1 (Walter Schneider, Paderborn)
1001 Nacht (Michael Hartmann, Hagen)
Paderborner Pferdekarussell Anno 1886 (Noack-Steuer, Paderborn)
Viva Cuba (Gebr. Hartmann GbR, Menden)
New World 3000 (Paul Welte, Bramsche)
Musik-Express (Krause KG, Bielefeld)
Big-Spin (Ronny Deinert, Unna)
6 Kinderfahrgeschäfte der Schausteller Perl, Bröckling, Risse, Petter, Winter, Schneider

Quelle:
https://www.paderborn.de/microsite/libori/programm/Liboriberg.php
 
Nicht viel, aber ein paar Bilder vom fast fertigen Aufbau gestern.
Nicht viel -ja! Aber für mich persöhnlich aussage-kräftig! Eigentlich kenne ich den Pirantenfluss nur Richtung Bahnhof mit der Front zum Lauf aufgebaut.Jetzt steht der aber ,genau wi die Manitou-Bahn quer zum Lauf.Ist für mich neu.Muss man nicht gut finden,aber zumindest neue Eindrücke bereiten sie einem da schon,auch,wenn die Beschikcung mla etwas langweiliger gelungen ist . . . .;)
 
ich persönlich finde die Beschickung gut ... war heute vor Ort
hier mal ein paar Preise für Einzelfahrten:

Daemonium - 5,50€ (Erwachsene), 4,50€ (Kinder)
AS "Formel 1" - 3,00€
Viva Cuba - 4,00€
Piratenfluss - 4,50€
Super Hopser - 4,00€
Musik Express - 3,50€

Meiner Meinung nach ist das für einen Schunkler/Hopser ein stattlicher Preis ...
 
ich persönlich finde die Beschickung gut ... war heute vor Ort
hier mal ein paar Preise für Einzelfahrten:

Daemonium - 5,50€ (Erwachsene), 4,50€ (Kinder)
AS "Formel 1" - 3,00€
Viva Cuba - 4,00€
Piratenfluss - 4,50€
Super Hopser - 4,00€
Musik Express - 3,50€

Meiner Meinung nach ist das für einen Schunkler/Hopser ein stattlicher Preis ...
:o-o: Das erklärt den eigentlich nicht gegebenen Andrang in den ersten beiden Öffnungsstunden . . . .:o-o:
Und Dämonium nun ausgerechnet in Paderbon die 5 Euro überschritten.Gut,daß ich mir den weiten Weg von der Bierbude bis zur Kasse gesparrt habe.Das ist auch für mich zuviel . . . .
 
:o-o: Das erklärt den eigentlich nicht gegebenen Andrang in den ersten beiden Öffnungsstunden . . . .:o-o:
Und Dämonium nun ausgerechnet in Paderbon die 5 Euro überschritten.Gut,daß ich mir den weiten Weg von der Bierbude bis zur Kasse gesparrt habe.Das ist auch für mich zuviel . . . .
Was soll den die riesen Geisterbahn kosten nach euerer Meinung kosten? 5,50 find ich max. angemessen. Mehr aber auch nicht nicht!
 
Vielleicht wäre es einfach mal schlauer das Prinzip anzuwenden "Pay less ride more", ist mir irgendwie aus dem Kinzler Image Film im Ohr geblieben.
Als mein Vater und ich auf der Johannisnacht unsere Currywurst xD gegessen haben, saßen wir auf der Mauer in der Nähe der Infinity Kasse. Viele Leute gingen zur Kasse "7 Euro OHH" und gingen weiter. Hätte man jetzt moderatere Preise angeboten, dann hätte man sich einen Chip gekauft, hätte es evtl. toll gefunden und will es nochmal machen. Die Fahrten waren dann auch eher langweilig, bei beiden Fahrten keine Gondelbremse... Hab schon bessere erlebt.
 
Nicht viel -ja! Aber für mich persöhnlich aussage-kräftig! Eigentlich kenne ich den Pirantenfluss nur Richtung Bahnhof mit der Front zum Lauf aufgebaut.Jetzt steht der aber ,genau wi die Manitou-Bahn quer zum Lauf.Ist für mich neu.Muss man nicht gut finden,aber zumindest neue Eindrücke bereiten sie einem da schon,auch,wenn die Beschikcung mla etwas langweiliger gelungen ist . . . .;)

DAs hat sicher Platzgründe, dass die Wasserbahn so aufgebaut ist.

Ich war heute auch vor Ort und hab's mir angeschaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben