Paderborn

P

Patrick Washhausen

Wer hätte lust und Zeit für ein Treffen am morgigen Sonntag nach Paderborn zur Libori kirmes?

edit Sputnik
verschoben zu Allgemein,weil daß hier nix mit Termine zu tun hat.
 
Ich bin dabei, wollte eigentlich heute schon hin aber ne leichte Erkältung und das scheiß Wetter haben mich dann doch in Bremen verweilen lassen. Morgen wollte ich aber 100 Pro hin, wann bist Du denn da? Man könnte sich ja am Breaker treffen prost:: . Ich werde wohl gegen 14:45 Uhr auf dem Platz sein evtl auch nen kleinen Tick später je nachdem wie pünktlich die Bahn ist.

Gruß,
Sabrina
 
Also ich bin so gegen 3 dort oder auch später muss ja noch den Platz suchen zahn
Die bahn wird sich bei uns bisle verspäten da Bauarbeiten von Göttingen-Hannover sind...
 
Originally posted by domdancer@23.07.05 - 16:56
Also ich bin so gegen 3 dort oder auch später muss ja noch den Platz suchen zahn
Die bahn wird sich bei uns bisle verspäten da Bauarbeiten von Göttingen-Hannover sind...
[snapback]44470[/snapback]
[/quote]

Kein Problem, ich hab schon gefragt, wie man zum Platz kommt und mir liegt eine Wegbeschreibung vor, die reichen sollte, um schnell zum Ziel zu gelangen. Also aus dem Bahnhof gehst du rechts raus auf die Bahnhofstraße, danach immer geradeaus weiter zum Le-Mans-Wall / Liboriberg. Ist eigentlich nicht zu verfehlen. Der Fußweg soll nur 6-7 Minuten betragen. Wann kommst du denn am Bahnhof an?
Ich um 14:39 Uhr auf Gleis 1 oder um 14:46 Uhr auf Gleis 3. Kommt drauf an, welchen Zug ich von beiden nehme. Dann könnten wir ja zusammen zum Platz gehen.

Gruß,
Sabrina
 
Ich werde auch morgne dort anzutreffen sein ab 4 bin ich auf dem Platz!!! Hättest ihr beiden lust das wir dann zu dritt mal über den Platz schlendern???


Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Hi,

wer am 29.- oder 30.07. in Paderborn ist, kann mir ja mal hallo sagen prost::

Zu finden bin ich am KiKa von Schemel zahn entweder Kasse oder Platte :))

Gruß Ralf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben