Palmkirmes 2006 STAR FLYER

P

Power Tower 123

Dieses Jahr kommt doch nicht Star Flyer zur Palmkirmes da plotzlich technische Probleme auftraten .Als ersatz wird High Energy von Burghard kommen. :(
 
Und da der Rest der gleiche ist, wie vor 2 Jahren, werde ich mir die Kohle sparen und nicht da hinfahren.
 
Das ist aber auch nit normal oder nach einem halben Jahr schon technische probleme. ich habe ja den Star Flyher geshen und bin auch schon selber gefahren. Also ich fand das der Aufzug nit grad so stabil aussah. Also für misch sah das wie so ne Sparversion aus. Aber egal das Fahrgeschäft ist echt der Hammer. mal was andres als ein Freefall-Tower oder Shot `N Drop

mfg Alrik
 
Na gut bei anderen Prototypen gab es nach einem halben "immer noch" Probleme, als anstatt "schon".
 
seit froh das etwas nach euch kommt also beschwerd euch nicht
 
Soweit ich weiß, ist der Star Flyer in Reperatur, weil auf einem Paltz beim Herunterfahren der Gondel diese auf 18 m stecken blieb, und die Leute über Leiternaussteigen mussten. Beschwert euch also nicht. Ihr werdet ihn noch früh genug sehen!
 
und was is mit Nürnberg?...kommt er dann also auch nicht nach Nürnberg oder was ist los? :(
 
Das Fahrgeschäft steckt noch in den Kinderschuhen.
Ist der erste transportable seiner Art und da sind immer mal kleinere Probleme die erstmal gefunden und eliminiert werden müssen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben