Spielzeit Palmkirmes Recklinghausen vom 23.03. - 01.04.2012

Macht doch mal endlich einer ein video vom big spin offride !
 
Tolle Bilder Erich. Du bist hier echt unser Großmeister, was schnelle Bilder angeht :) GROßEN DANK!
Ein kleiner Tipp aber noch... Mach die Punkte ans Ende eines Beitrages und nicht an den anfang des nächsten Beitrags, damit man sieht, dass es noch weiter geht.

Und könnte bitte ein Mod die Wortbeiträge unter die Bilder verschieben, sodass es wieder eine tolle Serie ist?

Und @Oliver: JA. Mensch du musst es doch nicht 2 mal posten und schon gar nicht wie im ersten Beitrag fordern. Die Kirmes und somit auch der BigSpin laufen erst seit ein paar Stunden... Die werden schon kommen...
 
Rock & Roller war nicht außer Betrieb,sondern hat sich mit den Aufbau verschätzt und es hat nicht hingehauen! Den ganzen Tag schraubten die Mitarbeiter fleißig an der Bahn! Heute Abend/Nacht werden die Lichter/Dekoelemte und Wagen an/auf der Bahn gebaut!

Quelle: War vor Ort und habe nachgehackt ;)

@Moritz Pohl Kann sein,dass die Wagen schon drauf sind,aber die kompletten Dekoelemte "Die mit Kran angebaut werden müssen",wird man erst komplett Morgen sehen wahrscheinlich ;)

Gruß
Fabian
 
Viel interessanter finde ich, ob Deinert die Anlage so aufdrehen darf wie die Kollegen in den Benelux-Staaten. Unter Taylor sah das ganze jedenfalls eher langweilig und stark gedrosselt aus...
 
Klasse Bilder!:good3:
Gibt`s schon Big Spin Fahrchips?


Ja :)
@Hendrik Big Spin wurde sehr gut angenommen....Nur hier und da musste mal mal gestoppt werden und etwas augetauscht werden,ist aber völlig normal bei den neuen Fahrgeschäften ;)
 
Warscheinlich gab es wieder Probleme mit dem Lift oder anderen technischen Teilen. War letztes Jahr in Lüdenscheid auch so.
 
Sehr schöne Bilder:good3:.Big Spin ist für mich der schönste Smashing Jump von Fabbri.Ich fahre nächsten Samstag nach Recklinghausen und könnte dir ja einen Fahrchip vom Big Spin mitbringen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben