Umgestaltung Pandora - Gebr Straub (NL)

Sieht schick aus.

Allerdings. Ich kann mich an Bakker Polypen einfach nicht sattsehen. Das war das erste Fahrgeschäft, was ich als Kind jemals gesehen habe auf einem Kirmesplatz. Die frisch geputzte, neu lackierte Optik macht auf jeden Fall was her. Ich bin echt gespannt, wo man den (vllt. an der Grenze zu NRW?) mal live sehen kann
 
Allerdings. Ich kann mich an Bakker Polypen einfach nicht sattsehen. Das war das erste Fahrgeschäft, was ich als Kind jemals gesehen habe auf einem Kirmesplatz. Die frisch geputzte, neu lackierte Optik macht auf jeden Fall was her. Ich bin echt gespannt, wo man den (vllt. an der Grenze zu NRW?) mal live sehen kann
Geschäft ist jetzt genau so wieder wie zum Zeitpunkt des Brandes!
Bis auf die 2 Neu lackierten Ausleger und Drehkränze ist alles wieder Original, selbst Beleuchtung ist alles mit Glühbirnen bestückt, Podium erneuert also den Holzboden, auch der Innere Kranz mit Bemalung wurde wieder Hergestellt !
Auch Kasse wird so bleiben, Uhlenbrok Anlage geht , nur Scheinwerfer kommen wohl neu
 
selbst Beleuchtung ist alles mit Glühbirnen bestück
Sicher? Glühlampen? Das kann ich mir aus wirtschaftlichen Gründen schwer vorstellen.
Vermutlich werden das LED Leuchten im Gewand eine Glühlampe sein.
Sonst sieht das Teil bis auf die seltsam lackierte goldene Welle genial aus:inlove:
 
Der Polypenkopf hat ein großes Vorbild! Sogar mit Brille! Wird der erste Bakker Polyp sein mit einem solchen Kopf.
"Hochspannung" ist da allerdings keine,aber das Wort hat halt auf Laien eine abschreckende Wirkung,weil bei denen alles über 220 Volt automatisch Hochspannung ist.
Toll,dass man den Polypen nach 20! Jahren wieder aufpäppelt und habe heute erst gelesen,dass den damals ein paar Bösewichter angesteckt haben!
Mich würde mal gerne interessieren,was der Polyp alles in allem wiegt.
Auf dem letzten Bild sieht man dahinter einen Top Spin stehen.
 
Der Polypenkopf hat ein großes Vorbild! Sogar mit Brille! Wird der erste Bakker Polyp sein mit einem solchen Kopf.
"Hochspannung" ist da allerdings keine,aber das Wort hat halt auf Laien eine abschreckende Wirkung,weil bei denen alles über 220 Volt automatisch Hochspannung ist.
Toll,dass man den Polypen nach 20! Jahren wieder aufpäppelt und habe heute erst gelesen,dass den damals ein paar Bösewichter angesteckt haben!
Mich würde mal gerne interessieren,was der Polyp alles in allem wiegt.
Auf dem letzten Bild sieht man dahinter einen Top Spin stehen.
Das ist der Ex Kollmann Top Spin steht aber zu Verkauf
 
Die Musik stört! Ich hätte gerne mal die Motorengeräusche vom Polyp in der Halle gehört!
Gibt nix zu Hören da Bakker Polypen mit Hydraulik laufen selbst die Kreuze werden Hydraulisch angetrieben!
Sind deshalb sehr leise im Betrieb!Hier ein Video dazu von Pandora seite auf FB!
Das Summen ist die Hydraulikpumpe !
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben