Panic Room ?

Reisender45

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
1.198
Likes
3.271
Weiß jemand was da los ist mit den Panic Room soll noch in Hannover Aufgebaut stehen ?
 
Vielleicht haben die ganz einfach die Zeit? Oder ein Einzelgastspiel? Damit sind die früher ja angefangen . . .
 
Heidelbarg ist abgesagt laut Tim und hier ein acktuelles Bild aus Hannover
 

Anhänge

  • 18423102_1659273414382334_4289858249978027537_o.jpg
    18423102_1659273414382334_4289858249978027537_o.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 175
Ich hab nix von einer Festeinstellung geschrieben. Taetschel
Dann hat die Meldung über die Suche nach einem neuen Arbeitgeber hier aber auch nichts verloren !Der Börschel hat ja schon vor den unterschiedlichsten Geschäften gearbeitet,ohne,daß da Jemand mal nachhakte,weil eins dieser geschäfte mal nen Tag länger nach Spielende rumstand . . .
 
Dann hat die Meldung über die Suche nach einem neuen Arbeitgeber hier aber auch nichts verloren !Der Börschel hat ja schon vor den unterschiedlichsten Geschäften gearbeitet,ohne,daß da Jemand mal nachhakte,weil eins dieser geschäfte mal nen Tag länger nach Spielende rumstand . . .
Ach ghosttrain... wenn wir das so genau nehmen würden , hätten 90% deiner Kommentare hier auch nichts zu suchen ;)
 
Könnte das alles etwa mit der Neuheit Tomorrow World zusammenhängen die Lemoine letztes Jahr im Komet beworben hat?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben