Panorama Fotos gesucht

J

Joppejoe

Hi,
ich suche für unser Kirmes-Browser-Game-Projekt jemanden oder mehrere, die Hintergrund Fotos machen können. Am besten wären Panorama aufnahmen. Schickt mir einfach alles was ihr habt . :wink:

lg Jakob
 
ZITAT(Joppejoe @ May 16 2008, 02:24 PM)
Hi,
ich suche für unser Kirmes-Browser-Game-Projekt jemanden oder mehrere, die Hintergrund Fotos machen können. Am besten wären Panorama aufnahmen. Schickt mir einfach alles was ihr habt . :wink:

lg Jakob[/b]


WIe meinst du das? wohnwagen oder wald und so?
 
ZITAT(little ME-Freak @ May 16 2008, 02:38 PM)
WIe meinst du das? wohnwagen oder wald und so?[/b]

das ist jedem selbst überlassen. Das ist ja ein freies Prohjekt, da wird nix direkt vorgeschrieben. Am besten wäre natürlich, das man die/das Fahrgeschäft(e) sieht ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben