Spielzeit Papenburg Augustmarkt 2016

Breaker-Fan

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
7 Feb. 2010
Beiträge
621
Likes
2.894
Moin Leute,
hier nun, ebenfalls sehr verspätet, meine Bilder vom Augustmarkt in Papenburg am 27.08. sowie 28.08.2016. Am 27.08 war dort nicht wirklich viel los, was mit unter an der Hitze und einem Event in einem anderen Ort gelegen hat. Am 28.08. war dort dann schon mehr los, trotz 26 Grad. Hier nun die Bilder. Der Anfang macht der 27.08.:



Das waren die Bilder vom 27.08. aus Papenburg. Gleich kommt der nächste Tag bzw. Teil.
 
Hier nun die Bilder vom 28.08.2016 aus Papenburg vom Augustmarkt. Wie im ersten Teil geschrieben, war an diesem Tag mehr los. Aber nun seht selbst:



So das waren dann meine Bilder aus Papenburg vom Augustmarkt 2016. Anbei noch ein paar Videos. :)
mfg,
Breaker-Fan




 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben