Spielzeit Papenburg Augustmarkt 2019

Als DJ Box für die Musik Untermahlung ! Im Zelt steht ja auch der Ausschank vom Hula Hop Treff das mal aus den Kika von Karlheinz Langenscheidt entstand ! Damals war ein kleines Kassenhaus als DJ Box dabei in Leer beim Gallimarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Kommentare sind echt überflüssig und unnötig Kirmes Amature halt dich bitte mal zurück wenn keine Ahnung hast !

1. Ich heisse Kirmes-Amateur nicht Amature. In deinen anderen Beiträgen habe ich schon oft erkannt, dass deine Rechtschreibung innerhalb deiner wirren Beiträge nicht gerade zum Lesen einlädt. Ich bitte dich trotzdem höflich zumindest bei meinem Namen auf die korrekte Schreibweise zu achten.

2. Ich danke dir höflich für den intelligenten Hinweis. Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Aber davon viel.

3.
Als DJ Box für die Musik Untermahlung ! Im Zelt steht ja auch der Ausschank vom Hula Hop Treff das mal aus den Kika von Karlheinz Langenscheidt entstand ! Damals war ein kleines Kassenhaus als DJ Box dabei in Leer beim Gallimarkt!
Dein Beitrag ist natürlich viel intelligenter.
Gibts da Kaffee? Untermahlung muss doch was mit mahlen zu tun haben, oder?
Und was ist Hula Hop Treff?
 
Hula Hoop ist ein Ausschank, umgebaut aus einem alten 4-Master Sportkarussell.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben