Pop-up-Freizeitpark Papenburg Bliede-Park 03.06.-27.06.2021

Ja, aber wir werden von den Kirmesverstehern der SPD Regiert. Die zicken noch rum.
 
Ich wäre ja auch froh wenn man auf dem Lappen im freien verzichten kann. Es ergibt keinen Sinn wenn man die Abstände doch einhalten kann.
 
Das ist sicherlich richtig, Florian Osbahr, aber man muss es ja nicht mit einem Becherspiel herausfordern. Ich würds allerdings begrüssen, wenn die Landesregierung sich dazu durchringt, dass man den Lappen draussen nicht braucht.

Edit: Warte, vergiss, was ich oben geschrieben hab. Mir viel grade ein, dass ich neulich Moritz 'Pohl seinen Vlog gesehen hatte und dort das Becherspiel sah. Alle hatten Maske auf und den Becher in der Hand.
Wir waren letztes Jahr auch in verschiedenen Scheibenwischern mit Becherspiel und soweit ich mich erinnere hatten die anderen Fahrgäste auch die Becher in der Hand :)
 
Ja, ich war da ein bisschen Brainlag, als ich den Kommentar geschrieben hab. Bei Becherspiel denkste automatisch an Beach Jumper.
 
Ja, ich war da ein bisschen Brainlag, als ich den Kommentar geschrieben hab. Bei Becherspiel denkste automatisch an Beach Jumper.
Übrigens: Wenn ich das immer richtig verstanden habe,wurde nie weder im Jumper,noch in den Scheibenwischern voreschrieben,wie und wo man den Becher halten darf. Den Mund nutzen dieÄngstlichen nur,weil sie Schiss haben,die Bügel loszulassen .. . ..
 
Übrigens: Wenn ich das immer richtig verstanden habe,wurde nie weder im Jumper,noch in den Scheibenwischern voreschrieben,wie und wo man den Becher halten darf. Den Mund nutzen dieÄngstlichen nur,weil sie Schiss haben,die Bügel loszulassen .. . ..

Doch wird es. Erlebt auf dem Stoppelmarkt in Vechta, Beach Jumper. Einige Gäste hatten den Becher in der Hand und teilweise sogar die andere Hand auf dem Becher, sodass nichts rauslaufen kann. Durchsage vom Reko "Becher muss mit dem Mund festgehalten werden um zu gewinnen"
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben