Para Jump [ehemals Otten, NL]

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.044
Likes
7.353
Hallo,

ich wollte mal fragen, wer von euch dieses Geschäft bereits gefahren ist?
Hersteller des Para Jump ist die niederländische Firma KMG.

Mittlerweile ist die Kotzschleuder glaube ich in Drouwenerzand in einem Freizeitpark.
Damals gingen die Meinungen auch unter Schaustellern über dieses Geschäft sehr weit auseinander.
Für viele Thrillfans war der extravagante Scheibenwischer ein absoluter Liebling.
Die Fahrt empfinde ich persönlich aber als sehr unbequem.

Für diejenigen von euch, die dieses Geschäft gefahren sind: Wie habt ihr das Fahrgefühl empfunden?
Eine weitere Frage: Wurde von diesem Geschäft nur eine Anlage gebaut?

Grüße aus'm Pott. :bye_mini:

[sharedmedia=gallery:images:3440]
 
Ich war im August 2011 im Freizeitpark Drouwenerzand und bin den Para Jump gefahren. ich fand den "Überkopf-Scheibenwischer" eigentlich recht lustig und ich fand das Fahrgefühl nicht sehr heftig, eher mittelmäßig. Also so habe ich es empfunden. Bin damals sehr oft hintereinander auch damit gefahren. :) Anbei noch 3 Bilder aus dem Drouwenerzand vom Para Jump aus 2011:

aabload.de_img_375giukl.jpg
aabload.de_img_373amumj.jpg
aabload.de_img_372h8uoe.jpg

mfg,
Lars
 
Oh, ich habe das als sehr heftig empfunden.
Kann das sein, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wurde für den Freizeitpark?
 
Es war nicht die einzige in seiner art ,es ist die einzige von KMG ,Nothingham UK baute das orginal.
 
Wann wurde denn die Anlage in Großbritannien gebaut? Gibt es von dem Hersteller auch nur eine?
 
Es gab eine ,ist wieder ein Scheibenwischer :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben