Parchim Martinimarkt 03.11.2017 - 06.11.2017

Drifting Coaster – Ahrend(Neu dabei)
Berliner Riesenrad – 33m/J.Lorenz
The Beast – A.Rasch(Neu dabei)
Break Dancer – T.Engelbrecht
Magic – Meyer(Neu dabei)
Jumper – Ro.Rasch(Neu dabei)
Crazy Jumbo – T.Weber(Neu dabei)
Musik Palast – Jacob
Stardrive(AS) – S.Engelbrecht
Radio Station(AS) – Hedt

Die große SpassFabrik – Zinnecker(Neu dabei)
Zombie – Grass(Neu dabei)

Kinder Safari – Boos
Kinderkarussell – Schmidt
Kinderkettenflieger – Schmidt
Samba Dance – Löffler



sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© Jahrmarkt-Nord.de Alle Angaben ohne Gewähr! – Änderungen Vorbehalten.
 
Schöne Beschickung für Parchim. The Beast gut hätte ich fast eher in Neuruppin erwartet aber was solls. Umso mehr erstaunt mich das Magic Meyer in Parchim ist statt in Neuruppin.
 
Dafür wird wohl die Sound Machine in Neuruppin stehen. Mit Meyer hatte mich auch gewundert...
 
Drifting Coaster wird auch für Soest gehandelt. Ein Tag zum Umsetzen halte ich für sehr sportlich. Da bin ich mal gespannt...
 
Stimmt die Sound Machine wäre ja eigentlich für Parchim drangewesen, aber selbst wenn die nach Neuruppin kommt fehlt immernoch ein Rundfahrgeschäft irgendwie. Ja das mit Soest habe ich auch gesehen und dachte mir so holla da macht sich wer Stress aber wir werden mal abwarten was sich tut, komisch ist es alles aber ehrlich gesagt.
 
Ich bin auch gespannt wo der Drifting Coaster hin fährt. Könnte mir auch vorstellen das man mit der Crazy Mouse einen der beiden Plätze hält...
 
Der Simulator fällt in diesem Jahr ersatzlos weg. Auf dem Platz steht das Tingel Tangel Kabarett. Und dadurch das das Kinderwechsel Geschäft diesmal so groß ausfällt gibt es quasi ein Geschäft weniger. Ich hätte alles bissl anders Platziert. denn hätte man noch ein Geschäft dazu nehmen können...
 
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in Soest die Crazy Mouse akzeptieren würde.
Aks Ersatzgeschäft sicher nicht .Vorraussetzung dafür natürlich,daß man sich mit dem Auacoaster beworben hat.Offiziell ist da wohl noch nichts.Aber,da braucht man sich nichts vormachen,wenn man Soest möchte,dann nur mit ner Coasterneuheit.Wenn die in Soest ne spinning mouse wollen,hätten sie wohl wieder Jansen genommen . . .
 
Sollte er sich mit dem Spinning Coaster beworben haben und mit der Drehmaus anreisen will werden die ihm in Soest schon ne Ansage (auch was die Zukunft betrifft...) machen!
 
Sollte er sich mit dem Spinning Coaster beworben haben und mit der Drehmaus anreisen will werden die ihm in Soest schon ne Ansage (auch was die Zukunft betrifft...) machen!
Dann machen die keine Ansage - dann ist alles in Ordnung ! Es sei denn,man hat sich mit dem "Drfiting Coaster"beworben und will mit der Drehmaus kommen . . . .::KKII Ich geh mal von einem Schreibfehler Deinerseits aus . . . ;)
 
Der Drifting Coaster fährt nach Soest, da der Kirmesplan von Soest seit heute online ist und der Drifting Coaster dort vermerkt ist!
 
Also allein vom Fahrgefühl her bietet die Crazy Mouse 3x mehr Fun .
Der neue Drifting Coaster ist zwar neu und auch einzigartig , aber leider reicht 1x fahren und genau das sollte man nach einer Achterbahnfahrt nicht sagen ! Sorry :(
 
Parchim sollte sich über die Crazy Mouse freuen !;)
Ich weiss nicht,wie die in Parchim ticken,aber nur wenn der Drifting in soest steht,muss das nicht automatisch bedeutendaß die Maus in Parchim steht.Erstmla muss die als Ersatz angeboten werden.Und zweitens müssen die Veranstalter dann der auch zustimmen.wäre ja schön,wenn jeder Schausteller seine "unterschiedlichen" Geschäfte nach Lust und Laune austauschen könnte.Wir sprechen hier ja nicht von baugleichen Anlagen . . .
 
Zumal ich mir auch vorstellen kann, dass Ahrend mit der Crazy Mouse in Basel steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben