Parchim Martinimarkt 03.11.2017 - 06.11.2017

Ich kenne die Kirmes in Parchim nicht (musste sogar google'n wo der Ort liegt), auch weiß ich nicht welchen Stellenwert die Allerheiligenkirmes im Bundesgebiet hat. Komme aus LP und kann nicht sagen wie der Bekanntheitsgrad ist.
Ist es quasi möglich dass Soest ne Absage bekommt und nicht Parchim?
 
Sind beides sehr gute Plätze. Parchim ist glaube ich neben der Hanse Sail in Rostock der beste Platz in Meck-Pomm.
 
Sind beides sehr gute Plätze. Parchim ist glaube ich neben der Hanse Sail in Rostock der beste Platz in Meck-Pomm.
Mag sein,aber in keinster Weise mit Soest zu vergleichen.Von der Jahrmarktsgröße nicht und auch nicht vom Besucheraufkommen.80 Schausteller stehen 200 000 Besuchehrn an 4 Tagen gegenüber,wenn die Info stimmt.
Ist es quasi möglich dass Soest ne Absage bekommt und nicht Parchim?
Ach,möglich ist alles! Die Größe einer Verasntaltung war noch nie für Schausteller ausschlaggebend,sondern was die Besucher bereit sind,auszugeben.Und selbst,wenn die Teilnahme an der Allerheiligenkirmes ne teure Angelegenheit ist,so wird da sicherlich mehr unterm Strich rauskommen . . .
 
Unterschätze nicht Parchim. Nur weil es kleiner ist wie Soest muss es noch lange nicht schlechter sein. Ich denke auf die jeweilige anzahl der Geschäfte und die dazu gehörigen Besucher muss sich Parchim nicht hinter Soest verstecken. Wäre ich Schausteller und hätte für beide Plätze ne Zusage würde ich auch zusehen beides zu halten...
 
Ohne Parchim zu kennen. Es ist mit Sicherheit ein sehr guter Platz. Aber als einzige (neue) Achterbahn in Soest ist es sehr wahrscheinlich schon noch eine andere Hausnummer.
 
Ohne Parchim zu kennen. Es ist mit Sicherheit ein sehr guter Platz. Aber als einzige (neue) Achterbahn in Soest ist es sehr wahrscheinlich schon noch eine andere Hausnummer.
Ich gehe davon aus,daß die Bahn in Parchim ebenfalls die einzigste und neue Bahn wäre?
Aber abgesehen davon,ist die Gefahr, Ruf und eventuelle Folgezulassungen in der Zukunft zu verlieren,in Soest vielleicht dann doch etwas schmerzhafter? Schmeiss ich einfach mal so rein,obwohl Ahrend auch kein Stammbeschicker ist . . .
 
Habt ihr nicht die NRW Brille auf und denkt euch Parchim schlecht?
Das hat mit schlecht denken und NRW-Brille nichts zu tun.Der Cannstatter Wasen ist ja nun auch nicht der schlechteste Platz für Schausteller.Wie einige andere zu der Zeit auch.Es ist aber wie es ist - da stehn trotzdem überwiegend nur die,die man in München nicht wollte,oder die da nie ne Chance bekommen hätten.Ist ein bisschen so,als wenn die Stuttgart-Zusage für die Alpinbahn 2018 eher eingeht,als die aus München.Deshalb wird man auch nicht Stuttgart anfahren,weil die ja schneller dran waren . . .
 
Zombie soll auch wo anders stehen, wie ich hörte. Mal schauen.
 
Aber Ahrend macht immer so ein Hin und Her mit seinen Drifting Coaster (siehe Rudolstadt) wenn ich mich recht erinnere ... gefällt mir gar nicht. ... meiner Meinung
 
Aber Ahrend macht immer so ein Hin und Her mit seinen Drifting Coaster (siehe Rudolstadt) wenn ich mich recht erinnere ... gefällt mir gar nicht. ... meiner Meinung
Mit gefällts auch nicht,aber ich glaube,der prakiziert das "hin und Her"wie alle/viele anderen Geschäfte auch.Nur mit dem Unterschied,daß es hier um einen Unikat-Coster und überwiegend Groß-Plätze geht.Da fällt es halt mehr auf,als bei einem Breaker auf nem Dorffest.
 
Zombie steht in Parchim. Wurde mir vom Betreiber erst vor ner Woche bestätigt...

Nun stellt mal nicht alles hier in Frage. Sonst kommen von mir keine Infos mehr!!!

Was spielst du denn nun die beleidigte Leberwurst? Hier wird lediglich auf Doppelbelegungen oder Ähnliches hingewiesen. Zweifelt ja niemand an deinen Beschickungen deshalb. Und wenn du richtig gelesen hättest, habe ich das mit Zombie schon längst geklärt, da auf dem anderen Platz wo ursprünglich Zombie geplant war nun eine andere Geisterbahn steht. Man kann sich auch künstlich aufregen.
 
Ich rege mich so auf weil hier so viel blödsinn geschrieben wird. Zombie war auf dem anderen Platz bestimmt von dem Marktmeister geplant. Das heißt denn aber noch lange nicht das der Schausteller auch den Platz geplant hatte. Das gibt es ganz oft das Plätze die Zusagen raus schicken ohne vorher mit den Betreibern mal gesprochen zu haben. Dadurch kommen so oft angebliche Doppel belegungen zustande...
Sowas passiert in Hamburg momentan immer. Die sind so überheblich das die denken das jeder nur das ganze Jahr drauf wartet von Hamburg ne Zusage zu bekommen und sich die drei Monate frei hält...
 
Aber die Frontmeter dürften beim Encounter nur die Hälfte der Achterbahn betragen . Rückt da noch ein Geschäft nach ?
Oder war die Achterbahn in Parchim etwa mit der schmalen Seite zum Lauf geplant ??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben