Parchim Martinimarkt 03.11.2017 - 06.11.2017

und dann kommt dieses Jahr leider keine Achterbahn dieses Jahr nach Parchim? Und welche Überraschung mit den Drifting Coaster das mal wieder ne Absage für den Osten kommt.... stand die Bahn überhaupt schon mal im Osten?
 
Ne leider mal wieder keine Achterbahn in Parchim. Aber nächstes Jahr mit großer Sicherheit...

Ne bisher war der Drifting Coaster schon paar mal geplant im Osten,aber hat immer abgesagt. Aber zur beruhigung nicht nur dort...
 
Diesen Herbst ist ein großes Bäumchen Wechsel dich auf allen Plätzen. Auch in Parchim gab es noch ein paar änderungen.

Es kommen nicht :

Jumper - Ro.Rasch
Die große SpaßFabrik - Zinnecker
Zombie - Grass

Als Ersatz dafür kommen :

Comic Trip - Nachtigall
Freddy's Circus - Zinnecker
Die Geisterbahn - Hahnemann
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben