Modellbau Park und Lichterfest

Robert Keune

Stammuser
Registriert
6 März 2010
Beiträge
313
Likes
30
Moin zusammen,

Ich zeige hier mal ein paar Bilder von meiner neuen Anlage (noch im bau!)

Es sollten erst 5 Module werden aber jetzt habe ich mir überlegt 6 zubauen......
Noch ist etwas Chaos...wollte euch aber schonmal ein paar Bilder zeigen:dirol:

Der Autoscooter wird noch getauscht gegen ein Umbau....und dort wo Scream jetzt steht kommt noch ein anderes Geschäft hin.....bis auf 2 Häuser und ein paar kleine Ecken ist soweit fast alles fertig.....

Modul 1+2
 
Hallo,
tolle Anlage. Kannst du noch ein paar Bildchen mehr vom Booster posten vielleicht?
Wie hast du den Arm des Boosters gebaut. Plastruct?

MFG
Kirmesmodellbau
 
Bilder kommen später noch mehr....da ich gestern genau dieses Anlagenteil abgebaut habe....zum Booster genau kann ich nicht viel sagen, da er nicht von mir ist....aber so wie es aussieht wurde der Arm mit Profilstangen gebaut
 
Und der Ranger verstaubt wohl im Karton?Da mußt du doch hin und wieder einen kleinen LightChec machen....Bebildert hier für das Forum natürlich!!! ;-):bye:Sonst sieht das schon richtig cool aus!Grüße Tobias
 
nnnöööööö der steht noch auf einem anderen Fest :d: dort stehen auch meine anderen Geschäfte....muss erstmal sauber machen und Platz schaffen..dann wird der Ranger umsetzten.....
 
Ich würde den so gerne wiedersehen!!!Schönes Restwochenende! Grüße Tobias
 
hallo Robert,

sehr schön bis hierher......bin auf weiteres sehr gespannt.
 
SUPER Anlage und Super Bilder gefällt mir sehr auch der Scream schön gemacht....
 
Gefällt mir gut deine Anlage! Habe eine Frage. Am 6ten Bild sieht man ein Wohnhaus. Kannst du mir verraten von welchem Hersteller dieser Bausatz ist? Danke!
Grüße
Martin
 
Danke schön =)

Hier mal Bilder vom Modul 5 + 6....."Im Park"

kurz ein paar Zeilen dazu....
Auch habe ich und werde ich ein paar Details einbauen.....Die Anlage schließt mit dem Bühnen Bereich ab...dieser Bereich ist eingzäunt....weil vom Veranstalter 3,- Eintritt verlangt wird....
Vor der Sound Machine gibt es bißchen stunk.....Der Rocker hat mal samt Punker das Dixi umgeworfen....zum Glück war dieses noch unbenutzt...der Punker wurde nur ein bißchen nass......
Aber es gibt auch Einblicke in den Schausteller Alltag....hinter dem Gastrostand steht ein Koffer Aufbau der offen bleibt....dort werden Getränke, Gemüse und Zutaten gelagert....
 
Danke schön =)

Heute komme ich mal dazu was denn alles erwartet wird beim Fest.....

Sound Machine, Wellenflug - Blume, Ranger, Action, Musikladen, Booster, Autoscooter Future World und Radio Station, Geisterbahn

Fun Street, Crazy Outback, Atlantis

Neu und zum erstenmal dort: Brunos Bierdorf "Zum Dorfwirt"

natürlich sind Änderrungen möglich :whislte:
 
Danke schön =)

Heute komme ich mal dazu was denn alles erwartet wird beim Fest.....

Sound Machine, Wellenflug - Blume, Ranger, Action, Musikladen, Booster, Autoscooter Future World und Radio Station, Geisterbahn

Fun Street, Crazy Outback, Atlantis

Neu und zum erstenmal dort: Brunos Bierdorf "Zum Dorfwirt"

natürlich sind Änderrungen möglich :whislte:
Ranger....Ja das wäre schön mal endlich was davon zu sehen...I hope so much! Grüße Tobias
 
Aus welcher Quelle stammt denn die Schießhalle? :9
 
Aus welcher Quelle stammt denn die Schießhalle? :9


Aus Holland....mir fällt jetzt aber nicht sein Name ein.....:unsure:
 
Da würde ich mich über mehr Infos auf jeden Fall freuen. Ist ja echt traumhaft :)

gibts da noch das ein oder andere hübsche Foto von? ;)


Aus Holland....mir fällt jetzt aber nicht sein Name ein.....:unsure:
 
Auch hier ging es weiter....nun Modul 3...noch fehlen aber die Geschäfte :unsure:
 
Der Festplatz ist doch schon gesperrt!Da muß dann wohl noch der Abschleppwagen kommen und die wiederrechtlich abgestellten Fahrzeuge entfernen?!?Da haben aber auch ein paar "Bonzen" ihre dicken Auto's auf dem Festplatz geparkt.Das geht gar nicht.Wir wollen doch Fahrgeschäfte und deine tollen Eigenbauten sehen..Herzliche Grüße nach Magdeburg Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben