Aufbau Parkfest in Waltrop 2011

Dschungelexpress (der in Waltrop steht) gehört aber nicht Andreas , sondern Johannes Hoster (sein Vater) . Andreas hatte vorher einen polyp den er nach Belgien verkauft hat und jetzt reist er mit der Amazona-Bahn von seinem Onkel (Manfred kessler , stammt aus Do-Marten) . Amazona-Bahn steht jetzt in Lüdgen-Do
 
Europa-Rad - Hanstein

Dschungel-Express - Hoster

Power-Dancer - Langhoff

Scooterhalle - Quante

und natürlich KIKA's, Reihengeschäfte, Reihengeschäfte.....................

Hallo rtc3andkirmes, wie war dein Hollandurlaub ??? Beste Grüße von der Bayern Kurve
 
Nein, dieser ME ( Dschungel-Expres) gehört seinen Vater Johannes und er reist mit dem seines Onkels (Amazona-Bahn) Manfred Kessler.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben