Aufbau Parkfest in Waltrop 2011

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
4.591
Likes
82.470
Die ersten Schausteller sind eingetroffen. :bye:
 
Hier einige Bilder von heute Morgen. Der Marktplatz wird ab Mittwoch 14 Uhr bebaut.
 
yeeeah bist du auch da????
muss freitag abend zapfen im park....power dancer ist auch eben angekommen ;-)
der aufbau beginnt morgen nach dem Markt auf dem Marktplatz!!!
 
Na super, kannst mir schon mal 1 Pils kalt stellen......................................

Leider bin ich am Wochenende anderweitig beschäftigt. Aber die Welt ist klein.................................
 
Endlich gehts dann morgen los! Vielleicht fahr ich auch mal hin um Fotos vom Aufbau zu machen.
 
Weiter geht es mit Bilder von heute Mittag zwischen 14.00 - 15.30. :bye:
 
cool cool....joa ich denke ich werde morgen in die city gehen wegen sonnenbank und so ;-) muss ja gut aussehen beinm parkfest haha ;-) danke für die fotos!
 
chantal bestell mal schöne grüße an geron von Sascha aus wiedenbrück
 
mach ich wenn ich da hin gehen sollte und nicht vergessen sollte weil ich zu dicht bin ;) geht ja schon mittags los dann heiß es : hoch die tassen!
 
Ja, er reist noch mit der Amazonabahn seines Onkel's Manfred Kessler.
 
Also steht in waltrop der Dschungelexpress und in Lüdgendortmund die amazonabahn ?!
 
Danke für die Bilder! als du die gemacht hast hab ich noch im bett gelegen und war am träumen :D
 
:drink:Vom Parkfest und den Bierständen ??? :g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben