Parkrides

V

Vapor20

hey!
Also ich hab da mal ne Frage bezüglich den Parkrides !
Ich hab gehört dass in England ein Mondial Top Scan innerhalb einer Parkkette in einen Anderen Park Umgesetzt wurde .
Wie machen die den das? , weil ich mein die dinger sind ja nicht auf trailern montiert oder ?
 
E

Ejection Seat

Also so weit ich weiß gibt es verschieden Varianten von den Herstellen wie genau eine Parkvariante nun in diesem Fall aus sieht und ob es eine war weiß ich nicht. gerade kleine Parks holen sich oft tranzportable Geschäfte, passen diese in die Koulisse ein so dass es gar nicht auffällt was es genau für eine Bauvari ist.
Parkrides an sich kann man nicht so ohne weiteren umsetzen, dazu muß ein Fundament gegossen werden usw., daher glaube ich eher das es eine Trailervari war, aber wie gesagt ich kenne das Geschäft um das es sicht dort wo du meinst daher kann ich das auch nicht wissentlich bestätigen.

LG
Ejection Seat
 
E

Ejection Seat

Ich denke da kann dir nur wer helfen der die Anlage vor Ort kennt oder diese Parks schon mal besucht hat.

Für mich sieht es wie eine Parkvari aus aber wobei die Seiten auch sehr gut verkleidet sind. Man könnte sagen eine Trailerversion.

Aber Umbeschickung in Parks ist nicht unbedingt unüblich. Vielleicht wurde es ersetzt durch ein anderes weil es nicht so die Nachfrage hatte oder oder oder. Die Gründe und ob es stimmt kann dir der Park beantworten oder wer der sich dort auskennt.
Vielleicht hast Glück und wer hier kennt die Situation. Oder mal bei Mondial fragen.

LG
Ejection Seat
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.280
Alter
45
Man schaue in den Serengeti Park !Die HUSS geschäfte sind zum größten Teil transportabel !
 
Oben