Parkscout

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
Anhang anzeigen 4630

Bis zu 20% sparen beim Kauf von Freizeitparktickets für 2008 auf Parkscout.de

Pünktlich zur vorweihnachtlichen Geschenkesuche lockt Parkscout.de wieder mit kräftigen Preisnachlässen für Freizeitparktickets zur kommenden Saison. Über 20% sparen kann man zum Beispiel beim Kauf von Tickets für den Holiday-Park, der mit einer der besten Achterbahnen der Welt jeden Abenteuermutigen in den Bann zieht. Oder wie wäre es mit Karten für den Movie-Park, wo man einen Tag wie im Film erleben kann?

Jürgen Meinerzhagen, Pressesprecher von Parkscout.de bringt es auf den Punkt: “Warum Socken oder die tausendste Krawatte schenken, wenn man einen ganzen Tag Freude für die ganze Familie schenken kann? Und wenn man dabei noch kräftig spart, umso besser! Das bestätigen auch zahlreiche Zuschriften von Kunden, die sich für die tolle Idee bedanken”. Doch auch für die restliche Zeit des Jahres hat Parkscout.de passende Geschenkideen – oder Vorschläge für die eigene Wunschliste. Ob der großformatige Parkscout-Kalender mit zahlreichen wie einzigartigen Bildern aus Freizeitparks und von Volksfesten, oder das neue Parkscout-Quartett mit den tollsten Achterbahnen in Deutschland: Schon kurz nach Verkaufsstart finden beide Produkte reißenden Absatz. Jürgen Meinerzhagen: “Besonders der streng limitierte Parkscout-Kalender hat in der Fanszene schon einen regelrechten Kultstatus erreicht: Wer noch einen bekommen möchte, sollte sich wahrscheinlich beeilen.” Übrigens kann auch hier gespart werden: Zusammen mit dem passenden Achterbahn-Mousepad gibt es ein interessantes Paketangebot.

Text & Logo: Parkscout.de
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KirmesjunkeeNBG Parkscout Award 2010/2011 Freizeitpark 0

Ähnliche Themen

Oben