habe die Chips bei Ebay reingestellt
Nur mal am rande angemerkt. Die Chips bleiben im Besitz des Schaustellers.
Wenn dich ein Schausteller deswegen anzeigt is es ungefähr genau so als wenn du gegen das Urheberrecht verstößt.
Das gilt aber nur bei Ehrenkarten. Solange man Geld für normale Chips zahlt, bleiben normale Chips auch Eigentum des Käufer´s.
Denn erkundige dich nochmal.
Ich kann das nur so weiterleiten wie ich es kenne. Und bei mir im Betrieb ist man scharf auf solche leute die die Chips usw bei Ebay verscherbeln.
Soll mir auch egal sein. Es war ja nur gut gemeint
Also ich habe die Chips auch von Ebay und der Verkäufer ist hier auch im Forum . wenn ich bei den Fahrgeschäften nachfrage behalte ich sie auch für mich und verkaufe sie nicht .
p.s. ich habe bei den Ehrenkarten/VIP Karten geschrieben das es die geschenkt dazu gibt.
Um das mal klar und deutlich für alle Hobbywirtschaftler hier auszudrücken: Der KAUF eines Fahrchips geht einher mit dem Eigentümerwechsel. Beim Gebrauch eines Fahrchips im Sinne einer Karussellfahrt, geht dann der Chip zurück ins Eigentum des Vorbesitzers. Was auch immer irgendwelche vorwitzigen Schausteller auf ihre Chips schreiben, oder in ihre AGB hat da gar keinen Bestand. Der Eigentümer ist grundsätzlich berechtigt damit zu machen was er will, also auch verkaufen. Das gleiche gilt bei verschenkten Ehrenkarten, ausser die Schenkung war an exakt ausdrücklich die Bedingung geknüpft, die Ehrenkarte nicht zu verkaufen.
Das ist kaufmännische Ausbildung, Grundlagen BWL, erstes Lehrjahr, erster Ausbildungsmonat, und sollte eigentlich auch in der Allgemeinbildung verankert sein, genauso, wie der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz.
Na dann les das mal genau: http://de.wikipedia..../Eintrittskarte
McSchlau, was du bei Wikipedia liest, ist mir Wurst! Ein Fahrchip ist "keine" Eintrittskarte und ist / bleibt im Besitz des Betreibers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.