Passie's Ehrenkarten/VIP Karten


Würde Time Visitor, Break Dance Piontek, XXL EK grün, Riesenrad Landwehrmann/Henschel, Jaguar Bahn Ahrend und Flamenco Hoffmann benötigen. Falls vorhanden bitte per Mail an MerzJoachim@web.de wenden und ich schreib´ dann was ich zum Tausch dafür anbieten könnte.
 
Würde Time Visitor, Break Dance Piontek, XXL EK grün, Riesenrad Landwehrmann/Henschel, Jaguar Bahn Ahrend und Flamenco Hoffmann benötigen. Falls vorhanden bitte per Mail an MerzJoachim@web.de wenden und ich schreib´ dann was ich zum Tausch dafür anbieten könnte.

Achso, die Ehrenkarten stehen ja höchstwahrscheinlich nicht zum Tausch an, mein Fehler, sorry! Bitte den Administrator darum diesen Beitrag von mir komplett zu editieren! Danke!
 
Schicke Chips aus Crange. Sag mal wie bist du an die große EK vom Star Flyer gekommen ?
 
wie an der wildwasserbahn das ist doch die ek vom starflyer
 
Aha also ich hab am Star Flyer nur gesagt bekommen ich soll abhauen.
 
Also ich war am Star Flyer und habe mich mit den Chef unterhalten . Der sagte : seine Frau Arbeitet bei der Wasserbahn und ich sollte Sie wegen der Karte Fragen und habe die dann auch bekommen.
 
Nur zur Info: Nadine Löwenthal hat ein gemeinsames Kind mit Alexander Goetzke, dieser hat auch sein komplettes Winterlager mittlerweile nach Delmenhorst (Lagerhallen von Löwenthal ?) verlegt. Wer nu 1&1 zusammen zählen kann, weiß weshalb er die StarFlyer-EK an der Wildwasserbahn bekommen hat...
 
Nur zur Info: Nadine Löwenthal hat ein gemeinsames Kind mit Alexander Goetzke, dieser hat auch sein komplettes Winterlager mittlerweile nach Delmenhorst (Lagerhallen von Löwenthal ?) verlegt. Wer nu 1&1 zusammen zählen kann, weiß weshalb er die StarFlyer-EK an der Wildwasserbahn bekommen hat...

Simon Toppmöller der geheime Insider der Schausteller Scene :lol: . Nicht böse gemeint B) .
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Karte :)

Diese karte befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und ich hatte 3 Stück davon.

Es ist kein wunder das man die leute wegjagt wenn sie jeden Tag nach Chips fragen und sie diese denn bei Ebay verkaufen oder denn so dreißt sind und sie am gleichen Tag noch verfahren.
 
Diese karte befindet sich ebenfalls in meinem Besitz und ich hatte 3 Stück davon.

Es ist kein wunder das man die leute wegjagt wenn sie jeden Tag nach Chips fragen und sie diese denn bei Ebay verkaufen oder denn so dreißt sind und sie am gleichen Tag noch verfahren.

Wer auf der Kirmes arbeitet, so wie du, hat immer leicht reden. Ein freundliches nein hättes es auch getan, aber manche Schausteller denken ja sie seien Gott oder so und ich hab es nicht nötig Chips bei Ebay zu verkaufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben