Patrick´s Kirmesmodelle

Heute Nachmittag hab ich den Prototypen der Bambustore fertiggestellt. So grell wie es auf dem Bild aussieht ist es gott sei dank nicht. Ich mag es etwas dezenter. Deshalb orientiere ich mich mich bei der Helligkeit der LEDs eher an den Glühbirnen die bis vor einigen Jahren noch Standart an Fahrgeschäften waren. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Bis zum nächsten Posting dauert es jetzt wieder etwas, da das anbringen der LEDs an den Bambustoren eine ziemlich zeitintensive Fummelarbeit ist.

Ich möchte mich aber an dieser Stelle noch ganz herzlich für die likes bedanken. Ich bin froh das es eine Plattform wie diese gibt und ein reger Austausch stattfindet. Ohne dieses Forum hätte ich sehr sehr vieles gar nicht umsetzten können. Danke an alle und bleibt gesund!
IMG_20220202_162203.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben