Spielzeit Pattensen - Schützenfest 2011

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3 Mai 2009
Beiträge
205
Likes
54
Moin!

Als ich gestern so mit dem Motorrad durch Pattensen(Hannover) geflogen bin, habe ich zufällig so im Augenwinkel gerade noch das Schützenfest wargenommen. Hab sofort den Anker geschmissen und bin zurück um mir die Sache mal anzusehen. War aber nichts besonderes, ein Scooter, ein paar Buden, ein paar betrunkende und AirGate. Ein HollywoodStar mit Gondeln eines Kettenfliegers. Hatte ich so noch nie gesehen und musste ich gleich mal testen. Hab auch 3 oder 4 Bilder mitgebracht, leider schlechte Qualli da ich nur mein altes Sony Erektion in der Tasche hatte.

Grüße :bye:
Anhang anzeigen 49325
 
Finde den Airgate für die Platzverhältnisse schon was besonderes-Ein schönes Gechäft.
 
na ist ja auch Veranstalter der Besitzer vom Air Gate.Siehe Skooter usw.
und wenn man kein Platz gerade hat,wieso nicht aufbauen den juten Air Gate
 
Wahrscheinlich, wars schon fortgeschrittener abend. Hier in Niedersachsen auf den Dörfern, machen die Kikas spätestens um 20:00 Uhr zu.
 
Wahrscheinlich, wars schon fortgeschrittener abend. Hier in Niedersachsen auf den Dörfern, machen die Kikas spätestens um 20:00 Uhr zu.


*Ja so war es auch. Das muss so um ca. 20:30 Uhr. Es war eigentlich nur noch am Scooter etwas los, zumindest satnden da jede Menge Jugendliche. Am Airgate habe ich noch 5min gewartet bis noch Andere eingestiegen sind weil ich nicht alleine fahren wollte.

Grüße*:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben