Peacekeeper - Frenken & The Big Shake

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
Weiß jemand schon was Neues über den Peacekeeper weil ich hier im forum irgendwo ja gelsen habe das der ein Halbdach und so kriegen sollte.

Und kann mir jemand etwas über The Big Shake erzählen?
 
C

Crash4ever

Frenken's Shake&roll äähhm Peacekeeper soll verkauft sein und ist bereits auf dem Weg nach Asien.


The Big Shake müsste noch unter dem holländischen Schausteller Verdonk in Ungarn(oder Ukraine? bin mir nicht sicher) reisen.



Gruß :bye1:
 
C

Crash4ever

Asien? Also ich hörte was von Litauen.



Ich selbst habe Asien gehört, der Verkauf scheint jedoch nun Tatsache zu sein.


Gruß :bye1:
 
G

gigerfan81

PEACEKEEPER IST DOCH DER SHAKE AND ROLL ,UND NICHT DER THE BIG SHAKE . war doch der von schneider .
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.293
Likes erhalten
3.986
PEACEKEEPER IST DOCH DER SHAKE AND ROLL ,UND NICHT DER THE BIG SHAKE . war doch der von schneider .


Was möchtest du uns sagen???

Schneider? Keines der Geschäfte hat jemals einem "Schneider" gehört.

Ja, Peacekeeper ist der Shake (1. Besitzer Kinzler) und nicht der Big Shake. Das hat aber auch niemand behauptet.
 

Daniel Neumann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
465
Likes erhalten
161
Alter
30
Der "The Big Shake" lief damals unter Mario Berndt aus Münster. Das weiß ich noch genau der hat mal bei uns in Ochtrup gestanden. Von Design her ein schönes Fahrgeschäft
 

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Likes erhalten
23
Alter
26
Weiß jemand schon was Neues über den Peacekeeper weil ich hier im forum irgendwo ja gelsen habe das der ein Halbdach und so kriegen sollte.

Und kann mir jemand etwas über The Big Shake erzählen?

wenn der Peacekeeper Halbdach bekommen würde dann war es ja eher ein Commander als ein Shake
 
C

Crash4ever

wenn der Peacekeeper Halbdach bekommen würde dann war es ja eher ein Commander als ein Shake




Das ist der Kommentar des Tages... :smilie_wut_095:


Auch wenn ich jetzt deine Welt völlig zerstören werde, aber: Der Commander ist ein Shake! Das Halbdach wurde extra konstruiert.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
:rofl:

Das ist wirklich der Spruch des Tages. Dazu fällt mir immer dieses berühmte Zitat von Dieter Nuhr ein... :whistle:
 
I

Ingo Schandmann

Und wenn wir bei irgendeinem Breaker die Kugeln in der Mitte silbern lackieren wird automatisch ein Bayern-Breaker draus. maikboy, Du hast es original gepackt. *lach*

Ein kleiner Teil des Big Shake reist übrigens immernoch auf deutschen Festplätzen, der dicke Brocken ist aber in Osteuropa unterwegs.
 
R

Roberto1979

Mittlerweile war der shake&roll (peacekeeper) zurück in Holland letztes jahr bei frenken. Leider wurde die machine am 11.01.2011 wieder versteigert.
Also wieder verschwunden...
 

marc gierse

....ist oft hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
58
Likes erhalten
2
Hallo,

Der Shake and Roll wird weiter in 2011 in den Niederlanden reisen:00008286:
 

Bulldozer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2010
Beiträge
421
Likes erhalten
328
Alter
48
Hallo,

Der Shake and Roll wird weiter in 2011 in den Niederlanden reisen:00008286:


Benutze besser den zusatz(peacekeeper) um verwechselungen mit dem einzig "wahren" shake&Roll von schäfer aus schwerte zu vermeiden,denn dieser reist ausschliesslich in deutschland.danke
 
G

gelöschter User

Nein, hat er nicht. Er soll im besitz von Mondial gegangen sein. Frenken mietet dass Geschäft. Die Name Peacekeeper wird aber nicht mehr gebraucht und soll auch nicht mehr zurückkommen. Das Geschäft heisst: Shake and Roll. So gibt es zwei dieser Geschäfte mit desselbe Name...
 
Oben